Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    Problem mit hl2 un steam

    hi leute hab mia dem letzt hl 2 gekauft(episode one) un hab si eversucht zu installieren dann muste ich ein konto erstellen und dann wurde ein download gestartet : 4 gb groß. und ich konnte dass spiel nicht so installieren kann ich den download umgehen un es nicht von der cd installieren?

  2. Anzeige

    Problem mit hl2 un steam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schibbinger

    AW: Problem mit hl2 un steam

    Versuche Steam zuerst zu deinstallieren.
    Dann gehst du über Software auf neue Programme hnzufügen und versuchst es so über die CD zu installieren.

  4. #3
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Problem mit hl2 un steam

    ja ok könntest du es mia noch etwas genauer erklären? trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Steam Problem: Abend, und zwar hab ich vor ein paar Tagen mein PC komplett neu aufgesetzt, da ich mir ein neues Mainboard, neues Netzteil und neuen RAM geholt...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Steam Problem: Hallo Forum! Steam ist bei mir ultra langsam. Das fängt schon beim Start an. Bei der Anmeldung gibt es keine Probleme aber es dauert wirklich...

  4. Steam Problem: Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit Steam. Ich habe Halflife 2 bereits seit einigen Jahren, und habe es neulich mal wieder installiert (ewig...

  5. Steam Problem: Hi leute ich versuche heute schon den ganzen tag in steam zu kommen aber es geht einfach nicht :mad: ich weiß auch nicht woran das liegt es kommt...