Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    problem mit left4dead

    hi

    habe mir left4dead installiert und habe ein problem wenn ich das spiel aufmache kann ich denn ton hören aber sehe kein bild alles schwarz hoffe mir kann jemand helfen

    gruss wini

  2. Anzeige

    problem mit left4dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: problem mit left4dead

    Neuester Grafikkartentreiber drauf?

  4. #3
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: problem mit left4dead

    ja hab ich drauf gemacht

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: problem mit left4dead

    Über Steam alles geupdatet? Wenn ja, installiers mal neu...

  6. #5
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: problem mit left4dead

    hab schon ein paar mal neu installiert könnte es vielleicht an meiner grafikkarte liegen hab aber eine 256 mb karte müsste doch normaler weisse gehen oder ?

    gruss wini

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: problem mit left4dead

    welche hast du denn genau?
    Ich hab auch nur ne 256MB Karte (Asus X1950 Pro)
    Bzw. poste mal dein gesamtes System...

  8. #7
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: problem mit left4dead

    ati radeon 9250 256mb agp 400mhz
    amd ahtlon 64 x2 5200+
    2 gb arbeitsspeicher

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: problem mit left4dead

    Deine Grafikkarte ist zu schlecht würd ich sagen, dass sind die Grafikanforderung:

    Video: DirectX 9 kompatibel - ATI 9600 / Geforce 6600 128MB oder höher

  10. #9
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: problem mit left4dead

    danke für deine hilfe

    gruss wini

  11. #10
    Unregistriert

    AW: problem mit left4dead

    muss nich an der graka liegen, kollege hat selbes sys wie ich , bei mir läufts bei ihm noch , er hat auch nur schwarzes bild +ton obwohl wir geforce 9600gt haben

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: problem mit left4dead

    ich hab kein problem hab ne geforce 9500 gtx und 3 gb arbeitsspeicher bei mit sind keine probleme loade bei steam oder...kp

  13. #12
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: problem mit left4dead

    obwohl ich ein steam acc hab (von cs) kann ich l4d nicht online zocken weshalb?

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: problem mit left4dead

    Gute Frage, bei so wenigen Details... vielleicht hast Du DSL nicht bezahlt?

  15. #14
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: problem mit left4dead

    ich hab bisher immer mein rechnung gezahlt....

    immer wenn ich mich anmelde fliege ich raus.

  16. #15
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: problem mit left4dead

    kann mir den keiner weiter helfen

Ähnliche Themen


  1. Left4Dead Survival-Rekord wird nicht gespeichert.: Woran kann das liegen? Es ist verdammt ärgerlich wenn man mal die 10 Minuten- Grenze überschreitet und dann nicht gespeichert wird. MfG

  2. Left4dead Problem.: Hallo, Ich habe da ein Problem ich habe vom kollegen ein Spiel bekommen Left4dead und das wollte ich jetzt mit einem anderen kollegen Zocken. Ist...

  3. Left4Dead (PC)- Deutsche Zockergemeinde: Hiho :) Da ich momentan fleißig Left4Dead zocke, und man nicht immer Deutsche mitsspieler findet, dachte ich mir ich gründe eine kleine Xfire...

  4. Left4dead Multiplayer: Hallo hab da ein Problem.Ich hab für mich und meinen Kumpel Left4dead aus österreich bestellt.Wir beide leben in Deutschland und haben einen...

  5. Left4Dead Demo Code abzugeben: Moin! Bin durch zufall an einen L4D Demogutschein gekommen...wenn jemand was anzubieten hätte (in sachen ps3, hab naemlich keine XBOX) würde ich...