Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The_1_man_army The_1_man_army ist offline
    Avatar von The_1_man_army

    Problem mit Logitechjoystik bei Battlefield 2

    also ich hab mir den logitech extreme 3 d pro zugelegt software installiert , spiel gestartet und er funtioniert nicht was soll ich machen .

  2. Anzeige

    Problem mit Logitechjoystik bei Battlefield 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Problem mit Logitechjoystik bei Battlefield 2

    ich weis das Thema ist schon etwas älter und da her weis ich nich ob du schon eine Lösung. aber hast du mal in der Systemsterung geguckt ob dein Joystick richtig erkannt und Eingestellt/Kalibriert ist?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Logitechjoystik bei Battlefield 2

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche problem.
    ich habe mir gestern den USB joystick thrustmaster geholt.
    ich bin am verzweifeln, da in BF keine taste erkannt wird..
    ich habe in der systemsteuerung schon alles nachgesehen und kalibriert oder wie das heißt

    es geht einfach nicht.

    kann mir jemand helfen?

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Problem mit Logitechjoystik bei Battlefield 2

    Viele Joysticks werden nicht unterstützt von BF2. Ich glaube sogar noch zu wissen, das davon was in der Bedienungsanleitung steht!?

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Problem mit Logitechjoystik bei Battlefield 2

    hallo

    also schau hier mal vorbei

    Games - BF2 Joystick ??? - joystick bf2 geeignet wollte wissen zockt

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Grafik Problem: habe ein problem mit bf. konnte vorher auf 1920x1080 ohne probleme zocken auf ultra und hatte immer ungefähr um die 45-50 fps jetzt schafft mein...

  2. Battlefield: Bad Company 2. Problem!: Guten Tag. Ich habe seit knapp 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2. Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein großes Problem: Wenn ich...

  3. Battlefield-Problem!!?!!?!!?: Bei mir speichert es meine Multiplayer-Fortschritte nicht. Woran liegt das? Ich habe Punkbuster, und es läuft glaube ich auch jedes Mal wenn ich...

  4. Battlefield 2 Problem: Hi Hatte mal wieder große Lust paar runden battlefield 2 zu zocken. Heraus gegrammt - Installiert - Full Patch 1.41 installiert - Punkbuster...

  5. Battlefield 2 Problem: Hallo ich habe einen neuen PC und habe darauf Battlefield 2 installiert. Aber jetzt komme ich kaum in Server rein bei der Serverauswahl sind alle...