Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gnomud Gnomud ist offline

    Problem mit "Lost planet: Colonies"

    Hallo an alle,

    Hab im Forum ja schon viele Problem mit dem Game gesehen aber mein Fall war noch nicht dabei denk ich:

    Wenn ich das Spiel unter directx9 laufen lasse ruckelt es, und damit mein ich noch nicht mal das Spiel, soweit komm ich gar nicht. Fängt schon im Menü an. Ich habs dann mal unter directx10 laufen lassen, ruckelt gar nix mehr, kann mich ohne weiteres im Menu bewegen. Jedoch muss ich das die Grafik Optionen doch sehr runter drehen um es dann spielen zu können.

    Mein System :
    Laptop (mit Vista32).
    -Duo CPU 7500@2.20 GHz
    -ATI mobility Radeon HD2600
    -2 GB Ram

    Directx ist aktuell, alle Treiber auch und Game hab ich geupdated.

    Ich würd das Spiel gerne unter directx9 spielen, ich denk mal mein Laptop verkraftet das eher. Aber wie aus oben genannten Gründen gehts im Moment nicht. Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    Problem mit "Lost planet: Colonies"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  2. "Lost Planet 2" Trophies: Lost Planet 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83722d1278752951-ps3-coverbilder-lostplanet2.jpg :PS3Bronze: x 39...

  3. Lost Planet Colonies: Hi zusammen, ich habe Lost Planet Colonies Edition für PC original. Bin auch bei Live! angemeldet und spiele online, bin mittlerweile Level 50...

  4. Lost Planet - Colonies: Publisher: Capcom Developer: - Genre: Action Release: 27-06-2007 Usk: 16 Jahre Trailer...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...