Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Max1991 Max1991 ist offline

    Problem mit Oblivion

    Hallo, und zwar hab ich ein ganz großes und etwas komisches Problem mit Oblivion. Ich habe mir Oblivion gekauft und installiert und es lief reibungslos. Dann bewegte sich plötzlich die Spielfigur immer langsammer und fast in Zeitlupe. Daraufhin habe ich das Spiel mit allen Daten deinstalliert und wieder neu installiert und es trat wieder der gleiche Fehler auf. Die Spielfigur bewegt sich in Zeitlupe und alle anderen Npcs im Spiel auch. Doch an der Hardware kann das nich liegen weil ich Oblivion auf höchsten Einstellungen mit 60 FPS spielen kann, was am anfang ging.
    Mein System:
    Intel Quad Core Q6600 2,4 GH
    2 GB Ram
    GeForce 9800GTX
    Windows Vista Home Premium 32 Bit Version
    Der Fehler liegt auch nicht daran das ich zu viel Gepäck im Rucksack habe!
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

  2. Anzeige

    Problem mit Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Blinzeln AW: Problem mit Oblivion

    Es könnte daran liegen das du Vista hast, es kann sein das dass Spiel nur mit XP läuft ( gut läuft ) . Aber du könntest auch probieren das Spiel im Laden umzutauschen , wenn das noch geht . Oder du lädst dir den neuesten Patch runter.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Oblivion

    ich hab son änliches problem, bei mir hat sich die bodentextur in die der Karte verwandelt und sieht zml. hsslich aus -.-
    aber zu deinem problem: kauf dir XP! Vista ist der reinste Bockmist. Ih habe XP und jetzt habe ich nur den grafikfehler

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem mit Oblivion

    Hallo,
    Haste Aktuellen Grafik Treiber drauf ? Oder in den Grafik Optionen irgendwas runter gestellt ?

    Hab auch "noch" XP *auf Win 7 wart* und das geht bei mir ohne Probleme.

  6. #5
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Problem mit Oblivion

    Das Spiel wurde auf Windows XP ausgelegt und sollte auf
    Vista eigentlich nicht sehr gut bis garnicht laufen.
    Auf jeden Fall braucht dein Rechner unter Vista
    gut 30% höhere Vorraussetzungen.

    Es gibt aber mittel und Wege es auch auf Vista zum laufen
    zu bringen. Kuckst du z.b. hier:
    Oblivion auf Windows Vista - Scharesoft-Forum

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Problem mit Oblivion

    Hä?
    Mein Oblivion läuft unter maximalen Einstellungen problemlos auf Vista. Abgesehen davon, dass es beim Beenden immer hängen bleibt . Der Spielverlauf selbst ist aber überhaupt nicht beeinträchtigt. Habe ich da was verpasst ?

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Problem mit Oblivion

    habe das game auch auf vista und es läuft ohne probleme...aber ich schätze einfach mal das dein prozessor und besonders dein arbeitsspeicher zu schwach sind..

  9. #8
    Yuko

    AW: Problem mit Oblivion

    Hallo an alle mein problem ist das bei mir Oblivion zwar laäuft aber nach ca. 5-10 min spielzeit das spiel hängen bleibt bzw. die steuerung das spiel läuft weiter laufen tut der character auch weiter und so alle geht weiter aber ich kann nich mehr steuern oder ins menu gelangen.
    Finde diesen fehler auch so nirgens in anderen foren.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mein pc erfüllt die system vorraussetzungen


    Lg Yuko

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem mit Oblivion

    Hallo,

    Komisches Problem haste da.
    Haste schon alle Patch dafür installiert ? Das bringt öfters Wunder. Ansonsten haste eine eine Tastatur die Treiber benötigt ? Sonst irgenwas im Hintergrund am laufen?

  11. #10
    Robby655

    AW: Problem mit Oblivion

    Ich hab das selbe problem wie Yuko
    Anfangs hats mir gesagt, das die MFPlat.dll fehlt, aber als ich die ins Installationsverzeichnis kopiert hab und dann gespielt, is die meldung zwar verschwunden, aber das spiel is immernoch hängen geblieben.
    Grafiktreiber sind aktuell,
    Spiel is auf die aktuellste version gepatcht
    ich nutze Windows 7 Ultimate N 64-bit
    Q6600 @ 3,3Ghz
    8GB RAM
    und ne Geforce GTX285

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Problem mit Oblivion

    ich hab genau das gleiche problem.. auch windows 7 und dann der scheiss mit der dll datei...

    bleibt einfach so hängen der mist, und jedes mal raus und neu starten wird mühsam...

    weiß jemand mehr?

    wenn ja dann bitte sich ein wenig zeit zu nehmen mir da aus dem schlamassel zu helfen.

    danke lg tob

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem mit Oblivion

    Moin,

    Scheint als könnte man die Datei einfach runter laden und da hin-schieben wo sie hingehört ein Download Seite musst du selber suchen MFPlat.dll download - Google-Suche . Da gebe ich keine Garantie das sie Viren frei sind ^^

  14. #13
    Unregistriert

    Problem mit Oblivion SHIVERING ISLES PATCH v1.2.0416 GERMAN ShiveringIslesGerman_v1.2.0416.exe (82

    JO tag ich habe folgendes Problem :

    Ich kann zwar Oblivion Problemlos spielen kann aber den SHIVERING ISLES PATCH v1.2.0416 GERMAN ShiveringIslesGerman_v1.2.0416.exe (82 Patch nicht installieren.

    Fehlermeldung : The Elder Scrolls IV: Shivering Isles is about to be updated to version 1.2.0416. If you installed a beta Patch,please uninstall and reinstall Oblivion before installing this patch.

    Ich hab des ganzen scheiss gemacht dabei meine gesamten Spieldaten verlohren (windows eben)

    Peace Out

  15. #14
    seeber

    AW: Problem mit Oblivion

    mit Vista läuft Oblivion normal, ich spiele ohne Probleme:

    Intel Quad Core Q6600 4x2,4 GHZ
    3 GB Ram
    GeForce 8800GT 512 MB
    Windows Vista Home Premium 32 Bit Version

    ABER eins muss man beachten, das Spiel sollte nicht in "C:\Programme" bzw. "Program Files" installiert sein, steht auch hier Oblivion und Morrowind - World of ElderScrolls
    dazu noch aktuellen Patch, falls nicht installiert The Elder Scrolls
    und dann noch:
    Oblivion Deutsch v4.0
    und
    Mod-Release Oblivion Schilder Mod v0.5 - Scharesoft-Forum
    also bitte, HÖRT AUF VISTA SCHLECHT ZU REDEN! So schlecht ist Vista nicht.

    Es gibt zwar ein Bug, hat aber mit Vista nix zu tun und zwar zum Teil fehlende Sprachausgabe, da ist aber Bethesda schuld.

  16. #15
    Samyra

    AW: Problem mit Oblivion

    Wo steht in dem Problem was von Vista?


    Welche Version von Oblivion hast du denn? Davon hängt ab, ob du überhaupt einen Patch benötigst.

    Hier sind einige Infos zum richtigen Patchen: Patch-Informationen zum Spiel - World of Players

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Problem mit Oblivion

    Hi Leute,
    ich hab ein Problem mit Oblivion und zwar wenn ich spiele und in neue Regionen gehe wo ich noch nie zuvor war stürzt mein ganzer PC ab.
    Gibt es da irgendwelche Upgrades?

  18. #17
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: Problem mit Oblivion

    Hilfe wäre immer einfacher bei angabe von Systemdaten. Hast du ein 64 Bit-System?? bei 64 Bit System stürzen nämlich ältere Spiele oft ab. Wenn du die Systemanfordeungen erfüllst bzw. übertriffst, das SPiel flüssig läuft und du die neuste Version hast (mit Patches und Bugfixes usw.), dann wird es wahrscheinlich daran liegen.

    Ich spiele Oblivion auf Vista 32 Bit mit 4GB Ram, 512 MB Graka (Geforce 9800 GTX+), AMD Athlon 6000 (Zweikern) mit 3,1 Ghz pro Core und es läuft perfekt.

  19. #18
    Unregistriert

    Problem mit Oblivion

    Heyy Leute
    Ich hab folgendes Problem:ich hab Oblivion seit 2007 für den PC , es hat nie einen Fehler gehabt (trotz Vista).
    Ich fing vor kurzer zeit an mods zu verwenden (wollte mal was anderes ausprobieren) , nachdem die meisten nicht gingen , habe ich alle gelöscht.
    Ich starte das Spiel, wollte ein neues spiel anfangen , als ich auf neues spiel drückte stand folgendes
    da : Start new Game (mein spiel ist aber auf deutsch!!!!!) . Ich drücke auf yes : es geschieht nichts !!!!!
    Und wenn ich auf fortfahren drücken stand da : No master file in this saved game !! ich kontollierte die spieldateien :
    die master datei war aber angekreutzt !!!
    Bitte um hilfe .

  20. #19
    Voyevoda

    AW: Problem mit Oblivion

    Wahrscheinlich hast du die Mods nicht ordnungsgemäß entfernt und/oder bei der Entfernung auch wichtige Dateien des Spiels gelöscht. Wenn du sowieso ein neues Spiel anfangen willst, dann installiere das Spiel doch einfach nochmal neu, die Savegames dürften ja egal sein.

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich Hilfe bitte

    hab das gleiche problem wie yuko nach 1-2 Minuten spielzeit läuft das spiel weiter doch ich kann nix machen

    mein system:
    windows 7 home premium N 64bit
    8GB RAM
    intel core i5 2400 prozessor (grad ka wieviel leistung aber genug)
    nvidia geforce gtx 460 se 1GB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Oblivion: Ich hab das Spiel installiert es gestartet bis zum Hauptmenü war alles OK. Dann hab ich auf Neues Spiel gedrückt da war das zum einstellen aber dort...

  2. Oblivion Spielstand Problem: könnt ihr mir helfen...also gestern habe ich mir aus dem Internet einen Oblivion Gamesave runtergeladen, hab anschließend meine Spielstände via...

  3. Problem bei Tes IV:Oblivion: eii ich hab seit ich einen neuen pc hab ein problem bei oblivion... immer wenn ich spiel, wird das spielbild einfach plötzlich schwarz, und dann...