Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    <Lukas>

    Unglücklich AW: Problem mit Oblivion

    Ich habe das gleiche Problem wie der Unregestrierte
    Also am Anfang ist das auch englisch und dann steht da eben "No master file in this saved game"
    Ich habs schon mehrmals neuinstalliert aber das funktioniert nicht ;o

    LG

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Problem mit Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Reden AW: Lösun Für Oblivion

    Wenn das Spiel in einer art zeitlupe läuft, dann aufgepasst kenne eine Lösung dafür.
    Statet das Spiel Oblivion und macht euren Charakter wenn ihr im spiel seit BEWEGT den Joystick hoch runter links rechts und dann Müsste es auf der Tastatur
    wieder einwandfrei Laufen.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Problem mit Oblivion

    Hallo habe ein Problem bei der 2. CD der Jahres-Edition. Ich kann die 2. CD nicht installieren,weil er sagt, dass er die installation der 1. CD nicht findet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Oblivion: Ich hab das Spiel installiert es gestartet bis zum Hauptmenü war alles OK. Dann hab ich auf Neues Spiel gedrückt da war das zum einstellen aber dort...

  2. Oblivion Spielstand Problem: könnt ihr mir helfen...also gestern habe ich mir aus dem Internet einen Oblivion Gamesave runtergeladen, hab anschließend meine Spielstände via...

  3. Problem bei Tes IV:Oblivion: eii ich hab seit ich einen neuen pc hab ein problem bei oblivion... immer wenn ich spiel, wird das spielbild einfach plötzlich schwarz, und dann...