Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    seeber

    Problem mit Pro Evolution Soccer 2010 - Steuerung

    Hallo,

    das Problem ist, in der settings.exe ist XBOX-Controller eingestellt, ich habe aber PS2-Controller mit USB Adapter "39960 HAMA Converter", der wird zwar im Spiel erkannt aber wenn ich rechten Stick drehe (R3-Taste), reagiert der Spieler (mit Ballbesitz) anders als bei PES 5 und 6, sprich er dreht sich nicht um die eigene Achse, sondern passt den Ball einem anderem, ist das normal, habe ich vielleicht Controller falsch konfiguriert?

    edit: hab was gefunden: ein Trainingsbuch für PES 2009, ob die Steuerung bei PES 2010 gleich ist?

  2. Anzeige

    Problem mit Pro Evolution Soccer 2010 - Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  3. Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM: Hallo zusammen! Entweder bin ich zu blöd oder das PES 2010 ist wirklich entäuschend. :mad: Mein Problem: Ist es nicht möglich offline die...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...