Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max1991 Max1991 ist offline

    Problem mit Rollenspielen

    Moin leute,
    ich hab da ein Problem und zwar laufen die Spiele Oblivion und Gothic3 irgendwie schlecht auf meinem PC. Beide Spiele ruckel auf höchsten einstellungen ein wenig.(Oblivion vor allem in Städten).
    Mein System:
    Intel Core Q6600 4x 2,4 GH
    2 GB Ram
    GeForce 9800GTX
    Windows Vista Home Premium

    Bei 3DMark06 erhalte ich sogar 11000 Punkte und mein System dürfte diese beiden Spiele doch eigentlich locker packen. Zwar habe ich gehört, dass das System bei Rollenspielen besonders wegen der großen Welt beanspurcht wird, doch mein System muss das normalerweise doch packen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Problem mit Rollenspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Problem mit Rollenspielen

    Liegt warscheinlich am Ram, wenn bei einem game unter XP aufgeführt wir das es 1GB braucht, soltest du bei Vista ca. 512-1024mb Ram mehr haben, wenn das nicht geht, aktueller mainboard und grafik treiber, das hilft in vielen fällen

    gothic 3 läuft unter XP mit 2GB Ram (empfohlen), klopp nochmal 1Gb oder nen 512mb Ram Riegel in dein system, dann läuft es flüssig

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?: Immer wieder sehe ich geile Games wie Dragonquest oder Vagrant Story und weiß nie genau ob ich die spielen kann da ich nur Echtzeitbasierte Spiele...

  3. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?:

  4. Suchtgefahr bei Massive-Multiplayer-Online-Rollenspielen? (z.B.World of Warcraft): Was denkt ihr zu der Suchtgefahr bei MMORPG (Massivly-Multiplayer-Online-Rolleplaygames : Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiele) Bis vor ein paar...