Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Problem mit SAMP

    Hallo!

    Also mein SAMP Server is down, als ich versucht hab die samp.exe wieder
    neu zustarten, kam dieser Fehler:
    http://www.hostpix.de/file.php?dat=UlcQAB7y.bmp

    Ich hoff das mir da jemand weiterhelfen kann

  2. Anzeige

    Problem mit SAMP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volgin93

    AW: Problem mit SAMP

    Ich hab auch ein Problem und zwar: Wenn ich mich mit einem Server verbinde, dann ladet das Spiel und sobald es geladen hat, stürzt es ab. Kann mir jemand sagen was das ist?

  4. #3
    Rey96 Rey96 ist offline

    Idee AW: Problem mit SAMP

    Zitat Roman93 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also mein SAMP Server is down, als ich versucht hab die samp.exe wieder
    neu zustarten, kam dieser Fehler:
    Kostenlos Bilder hochladen mit Hostpix Bilderhosting

    Ich hoff das mir da jemand weiterhelfen kann
    Wenn du ihn nur runtergeladen hast dann lade ihn nochmal neu runter wenn du vielleicht den script falsch gemacht hast dann funktioniert es meistens nicht

    Übersetzung: Englisch » Deutsch
    a buffer overrun has been detectet which has corrupted the program's internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated.
    einen Pufferüberlauf entdeckt wurde, das beschädigt das Programm den internen Zustand. Das Programm kann nicht sicher weiterhin Ausführung und muss nun beendet werden.

    mit google übersetzt^^

    ____________________________________________________________ ___

    Zitat Volgin93 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Problem und zwar: Wenn ich mich mit einem Server verbinde, dann ladet das Spiel und sobald es geladen hat, stürzt es ab. Kann mir jemand sagen was das ist?
    Also ist es bei jedem user so?
    Wenn ja ist es nen bug dann frag nen scripter der es gut kann der ändert dir das dann also das es immer funktionirt

  5. #4
    Rey96 Rey96 ist offline

    AW: Problem mit SAMP

    achja ich habe auch eine frage aberv auf meinen post antwortet niemand

    also !!!! :
    wenn ich scripte dann speichere ich ab und ersteze die datei also die gm datei (.pwn datei)
    (mache aber noch sicherung kopie)

    und wenn ich ins spiel gehe dann steht immer da wenn ich nen script gemacht habe "Server kommando unbekannt" was soll ich machen das die samp server exe gestartet habe das im game die sachen und die teleports da sind?(habe windows vista)
    achja als adminstrator den pawno editor ausgeführt habe geht ned und dann als admin ins game gegangen bin dann hats auch noch nicht funktioniert

Ähnliche Themen

  1. GTA
    Gta Samp

    Gta Samp: .:GermanStarlight:. Wir möchten Ihnen heute unseren brand neuen Server ,,GermanStarlight" vorstellen. Wir legen sehr viel Wert auf Spaß und...

  2. Samp Scripter: Hallo Liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es hier einen Scripter gib der Kostenlos ist und mir hilft meinen eigenen Reallife Server zu...

  3. Gta Samp Problem: Hey also ich will mich bei gta einloggen. Dann kommt da halt eine box wo ich mein passwort eingeben muss. ich geb mein passwort ein drücke auf...

  4. Wichtig! Problem mit SAMP: also ich brauche hilfe für meinen samp server ich habe ihn runtergeladen und dann habe ich so zb. ... has joined bj3 in ist zu bj3 gegangen gemacht...
  5. PC
    Samp

    Samp: PROBLEM JA ich conecte und dannn verbindet der client mich nicht mit dem server ich komme in das spielmenü ich klicke newgame ich seh das vinewood...