Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    seagalxhr

    Problem mit Soldier of Fortune 3 Payback

    Guten Tag Zusammen
    Ich habe mir das Spiel "Soldier of Fortune 3 Payback" runtergeladen und installiert soweit so gut, aber ich habe ein problem. Wenn ich das Spiel starte bleibt ein schwarzer bildschirm und ich hör halt nur das Intro sowie auch das Menü, an was liegts?

    Ich habe das Spiel gelöscht und noch einmal installiert sowie auch DirectX 9.0c runtergeladen. Und trotzdem funktioniert es nicht

    Mein System:
    System: Microsoft Windows XP Media Center Edition

    Pentium (R) D CPU 2,80Ghz
    2,00 GB RAM DDR 2
    NVIDIA GeForce 7300 LE
    Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC


    Ich denk mal das man das Spiel auf minimale auflösung spielen kann oder nicht?

    Ich bedank mich schon mal im Voraus.

  2. Anzeige

    Problem mit Soldier of Fortune 3 Payback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit Soldier of Fortune 3 Payback

    Zitat seagalxhr Beitrag anzeigen
    Guten Tag Zusammen
    Ich habe mir das Spiel "Soldier of Fortune 3 Payback" runtergeladen und installiert soweit so gut, aber ich habe ein problem. Wenn ich das Spiel starte hör ich halt das Intro sowie auch das Menü, an was liegts?

    Ich habe das Spiel gelöscht und noch einmal installiert sowie auch DirectX 9.0c runtergeladen. Und trotzdem funktioniert es nicht

    Mein System:
    System: Microsoft Windows XP Media Center Edition

    Pentium (R) D CPU 2,80Ghz
    2,00 GB RAM DDR 2
    NVIDIA GeForce 7300 LE
    Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC


    Ich denk mal das man das Spiel auf minimale auflösung spielen kann oder nicht?

    Ich bedank mich schon mal im Voraus.



    Wenn ich das Spiel starte habe ich ein schwarzen Bildschirm und hör halt nur das Intro sowie auch das Menü, an was liegts?

Ähnliche Themen


  1. Soldier of Payback: Hallo , Ich habe mir Soldier of Fortune Payback gekauft ! Habe installiert , geöffnet aufeinmal alles weiß ? :o Dann Patch drauf NIX passiert !...

  2. SOF Soldier of Fortune Payback: hi spielt einer das spiel Soldier of Fortune Payback us version und gibt es das auch in deutschland zu kaufen hab mal ein video von mir...

  3. Soldier of Fortune: Payback: Wie Worthplaying.com berichtet arbeitet Activision an einer Fortsetzung zu Soldier of Fortune. Ebgames/Gamestop USA hat das Spiel bereits gelistet....

  4. Soldier of Fortune-Payback: Soldier of Fortune: Payback: Dritter Teil offiziell angekündigt Yeeehhhaaaa!!!! Na endlich!:D Time to Kill:cool:

  5. Soldier of Fortune Payback Probleme: Hi Leute, hab mir heute Soldier of Fortune Payback ausm MM geholt und installiert. Wenn ich das Spiel dann starte, sehe ich nur einen schwarzen...