Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    El Duderino El Duderino ist offline
    Avatar von El Duderino

    Ausrufezeichen problem mit THE MOVIES

    also wie schon gesagt hab ich ein problem mit dem spiel the movies,
    und zwar nicht das standard problem mit "ladebalken-voll-und-wieder-zum-desktop-abstürz" sondern mal was anderes

    es stürzt zwar auch ab, jedoch schon um einiges früher
    ich klicke nämlich auf "spiel starten" im autostart-fenster, und gleich danach kommt "error - dvd "the movies" nicht gefunden"

    ich bitte um baldige hilfe und bedanke mich im voraus

    ps: ich benutze keinen no-cd-crack, jedoch ist die dvd kopiert

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen problem mit THE MOVIES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: problem mit THE MOVIES

    Ganz einfache Lösung ->
    Legen den ORIGINAL-Datenträger ein.
    Wenn du den nicht hast, dann KAUF ihn dir!

    MfG

  4. #3
    El Duderino El Duderino ist offline
    Avatar von El Duderino

    Idee AW: problem mit THE MOVIES

    ja, na dass is doch eine gute idee! das ich da nicht gleich draufgekommen bin *aufdiestirnschlag* warum nehme ich nicht einfach meinen ORIGINAL datenträger und legen ihn ein?? vielen dank das du mir mit meinem problem geholfen hast! die welt sollte mehr leute von deinem kalieber haben, dann gebe es sicher keinen krieg mehr, und in der dritten welt keine hungrigen leute!

    blödmann


    kann mir vielleicht noch jemand anderes helfen? der mir einen hilfreichen ratschlag gibt? ich wäre der person sehr verbunden

  5. #4
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: problem mit THE MOVIES

    Du wirst dann wohl einen NoCD Crack brauchen , da das Programm die Kopie ja nicht als Originale annimmt. Woher und welchen Crack kriegst du hier keine Info.

  6. #5
    El Duderino El Duderino ist offline
    Avatar von El Duderino

    Daumen hoch AW: problem mit THE MOVIES

    viel besser, danke, mit der antwort hatte ich allerdings fast gerechnet ich bin nämlich grundsätzlich eigentlich gegen no-cd-cracks, aber wenns hilft...

    @ Bl4ck M4ch!n3: siehste, so geht das!

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: problem mit THE MOVIES

    Ich glaub du hängst Junge?!
    Illegal Software besorgen, dafür Hilfe verlangen und dann motzen wenn man dir sagt dass du es dir das Game original zulegen sollst.

  8. #7
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: problem mit THE MOVIES

    die welt sollte mehr leute von deinem kalieber haben, dann gebe es sicher keinen krieg mehr, und in der dritten welt keine hungrigen leute!
    Richtig erkannt....Kompliment für die Einsicht...denn das könnte dann mal zur Löschung des Satzes "Fuck the System" unterhalb deiner Beiträge führen...

  9. #8
    El Duderino El Duderino ist offline
    Avatar von El Duderino

    AW: problem mit THE MOVIES

    Richtig erkannt....Kompliment für die Einsicht...denn das könnte dann mal zur Löschung des Satzes "Fuck the System" unterhalb deiner Beiträge führen...
    Ironie - Wikipedia


    Ich glaub du hängst Junge?!
    Illegal Software besorgen, dafür Hilfe verlangen und dann motzen wenn man dir sagt dass du es dir das Game original zulegen sollst.
    oh mein gott! ok du hast recht, ich werde mich jetzt in eine ecke verziehen und mich über meine klein-kriminalität schämen

Ähnliche Themen


  1. You´re in the movies: habe letuztens das spiel in der werbung gesehen und laut sufu gabs noch keinen ofiziellen thread also wollt mal fragen was ihr alles zum spiel...

  2. Movies msn auf der PS3: Hallo In der SW-Version 2.53 soll ja ein Flashplayer dabei sein. Habe mir also gedacht, gehe ich auf Movies msn und teste mal einen von den über...

  3. The Movies: http://www.forumla.de/clear.gif Hey... für alle die mit dem game "The Movies" arbeiten. hier könnt ihr euch austauschen und beraten. vielleicht...

  4. Movies auf die PS3: Hallo Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen..600 euro ist bischen viel nur ich möchte aber vorher wissen ob ich meine umgewandelte Filmchen (h264,...