Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fash2ks Fash2ks ist offline

    Problem mit UT04

    Hallo zusammen ,
    Ich bin im moment mit ein paar Freunden auf einer Lan-Party ... Wir wollten eig UT04 Zocken ... Leider hat nur einer von uns die originale version und ein freund und ich Spielen mit einem ungültigen CD-Key .... Sprich wenn einer von uns beiden auf den server des anderen geht , wird er automatisch wegen ungültigem CD-key gebannt ... Meine frage ist ob einer von euch vll nen Tipp hat wie man dieses problem beheben kann bzw Ich auf den Server des anderen connecten kann ohne direckt wieder gebannt zu werden .

  2. Anzeige

    Problem mit UT04

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...