Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Ausrufezeichen Problem mit Valves Hammer Editor

    Wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit Valves Hammer Editor.
    Wenn ich einen Raum erstellt habe, 4 Wände, Decke und Boden, wie "färbe" ich jetzt die die einzelnen Wände? Bei den ganzen Videos wird das nicht genau erklärt.
    Wenn einer so nett wäre und es mir genau erklären würde...
    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Valves Hammer Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CSS Hammer editor: Hallo! Ich baue zur zeit im editor ^^ und jetzt wollte ich objekte einbauen aber i.wie weis ich nicht so wie des geht.. kann mir i.wir helfen??

  2. Source SDK Hammer editor Problem..: hi leute hab heute mal wieder den sdk drauf gemacht und schon das erste problem und zwar wenn ich etwas erstelle zum bsp eine wand oder einen...

  3. GTA 4 Video Editor Problem mit Mod: Ich habe mir eine Bloodmod runtergeladen. Wenn ich spiele funzt das auch und die Menschen haben dann auch einschusslöcher am Körper. Aber wenn...

  4. Eclipse Visual Editor installieren Problem: Hi!! Ich habe jetzt ein paar mal versucht den VE in Eclipse zu installieren, sowohl offline als auch online. Nichts funktioniert immer treten Fehler...

  5. Source SDK Valve's Hammer Editor PROBLEM!!! HILFE!!!: omg, also, bin an einer mod dran... und ging alles supi... bis ich dann schlafen ging... bin aufgewacht... dann habe ich die map...