Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Hi hab the frozen throne und will online spielen aber bei mir steht dann immer

    Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

    Möglicherweise versuchen sie eine verbindung zu einen ungültigen battle.net server herzustellen(Hab schon probiert mit den europa server).Falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise die verbindung zum i-net manuel herstellen bevor sie die verbindung zu battle.net herstellen/aufbauen

    Was soll ich tun?? Will so gern esl spielen

  2. Anzeige

    Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    92Bone

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Ich habe das gleiche Problem!! will endlich zocken! blizzard kann man echt in die tonne kloppen!
    ich würde ja tft registrieren aber die links funzen au nich -.-
    wer weiß wie dat geht?

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Könnte ein Firewall - Problem sein, einfach mal die Firewall deaktivieren....

  5. #4
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    oda haste es am trödelmarkt geholt ??

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Einen uralten Thread aufwärmen und dann noch illegale Tipps geben...
    Außerdem wird das Battle.Net wohl kaum behaupten, daß die Verbindung nicht funktioniert, wenn es wegen des Keys den Login nicht zulässt.

  7. #6
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Zitat 92Bone Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem!! will endlich zocken! blizzard kann man echt in die tonne kloppen!
    ich würde ja tft registrieren aber die links funzen au nich -.-
    wer weiß wie dat geht?
    Hör mal... Was hat das bitte mit Blizzard zu tuhen ?

    Nur weil ihr nicht wisst wie man eine int-net verbindung aufbauen könnt,
    kann Blizzard doch nix für ^^ Wenn ihr doch ein Problem damit habt dann kauft es vorher nicht !

  8. #7
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    1. Da hat er Recht
    2. Hast du's mitlerweile nochmal mit der Firewall versucht?

  9. #8
    0raCle 0raCle ist offline

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    firewall deaktivieren!!!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    hey tach wollte mal fragen wie das jetzt mit der online zocken ist kann mir jemand helfen weil das geht immer noch nit mit dem link thx

  11. #10
    alibaba

    Problem bei "Arrangiertes Team" (Warcraft 3)

    ich geh battle.net rein, will mit meinem freund ein team gründen und 2vs2 spielen, ich lad ihn ein und folgendes steht dann da:

    "_ _ _ _ hat Ihre Einladung angenommen, konnte sich aber nicht in das team einlinken.

    Möglicherweise ist Ihr Computer so konfiguriert, dass er eingehende Verbindungen auf dem Spiel-Port blockiert. Bitte stellen Sie sicher, das jegliche von Ihnen benutzt Firewall-Software eingehende Verbindungen auf Port 6112 zulässt.

    Möglicherweise könnte aber auch die Person, die Sie eingeladen haben, aufgrund ihrer eigenen Firewall-Konfiguration nicht beantworten.

    Das Team wurde aufge"

    genauso steht das bei mir und wir beide haben firewall komplett aus...

    kann mir jemand helfen bitte ?

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Problem bei "Arrangiertes Team" (Warcraft 3)

    Zitat alibaba Beitrag anzeigen
    ich geh battle.net rein, will mit meinem freund ein team gründen und 2vs2 spielen, ich lad ihn ein und folgendes steht dann da:

    "_ _ _ _ hat Ihre Einladung angenommen, konnte sich aber nicht in das team einlinken.

    Möglicherweise ist Ihr Computer so konfiguriert, dass er eingehende Verbindungen auf dem Spiel-Port blockiert. Bitte stellen Sie sicher, das jegliche von Ihnen benutzt Firewall-Software eingehende Verbindungen auf Port 6112 zulässt.

    Möglicherweise könnte aber auch die Person, die Sie eingeladen haben, aufgrund ihrer eigenen Firewall-Konfiguration nicht beantworten.

    Das Team wurde aufge"

    genauso steht das bei mir und wir beide haben firewall komplett aus...

    kann mir jemand helfen bitte ?
    Das ist ein Einstellungsproblem des Routers.
    Du musst den Port 6112 freigeben, dann wird es klappen, noch wird dieser blockiert und du kannst z.B. auch kein Spiel hosten.

    Also, du gehst in deine Routeroption, normalerweise die Router - IP in die Browserleister eingeben [ Bsp. 192.168.2.1 ], dann suchst du nach den Netzwerkoptionen [ Menutitel können je nach Router abweichen ], unter dieser Option sollten sich NAT & Portregeln einstellen lassen, dort erstellst du eine neue Regel unter der Port - Weiterleitung sowie der Port - Öffnung [ bei beiden Port 6112 einstellen ], dann noch speichern und dann kann es los gehen!

  13. #12
    Unregistriert

    Hilfe!!!

    Habe jetzt aufeinmal von heute auf morgenauch das prob mit dem

    Möglicherweise versuchen sie eine verbindung zu einen ungültigen battle.net server herzustellen(Hab schon probiert mit den europa server).Falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise die verbindung zum i-net manuel herstellen bevor sie die verbindung zu battle.net herstellen/aufbauen

    Keine Ahnung hab nichts anderes gemacht als sonst...Ich habe ne inet leitung über einen Hotspot..

    PLS HILFE!!!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Ja ich komme auch nicht auf den europe server aber an der Inet verbindung liegt es genauso wenig wie an der Firewall.

    Es liegt an blizzard da man auf die us server connecten kann.

    Bitte um antwort falls jemand wirklich plan hat.

    Greetz NOO131E

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    ich würd die internwtverbindung eifnahc mal neu formatieren und für die w-lan user eiunfahc mal n bissl geld ausgeben und nen langes lankabel zu rooter legen kann das prob. auch behenben (war bei mri der fall) oder das spiel neu installieren oder manuel neu patchen d.h. patches fürs spiel runterladen und dann nochmal versuchen

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    muss man sich bei battle.net anmelden oder bei blizzard

  17. #16
    Ice Ice ist offline
    Avatar von Ice

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Das glaub ich nicht. Bei mir war das Problem auch schon manchmal aber dach eine halben stunde oder so ist es wieder gegangen.

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    also bei mia ist das so das es, egal bei welchem server ich es versuche, der imma sagt das beim Herunterladen einer datei von Battlenet.com ein Schreibfehler auf meiner Festplatte passiert ist und die sagen dan immer das ich vielleicht zu wenig Speicherplatz hab auf der Festplatte aber ich hab im Laufwerk C noch ungefähr 24GB

    bitte bitte um Hilfe

  19. #18
    future gohan_7

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Hi hab the frozen throne und will online spielen aber bei mir steht dann immer

    Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

    Möglicherweise versuchen sie eine verbindung zu einen ungültigen battle.net server herzustellen(Hab schon probiert mit den europa server).Falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise die verbindung zum i-net manuel herstellen bevor sie die verbindung zu battle.net herstellen/aufbauen

    Was soll ich tun?? Will so gern esl spielen
    ich hatte früher das gleiche problem du brauchst eine gültigen cd code der ist beim game dabei und muss gültig sein und das hat mit der firewall nichts zu tun ich hatte damals Norton Anit Virus au dem PC und das hat alles blockiert als ich das komplett gelöscht hatte ging es

  20. #19
    Deathdoom Deathdoom ist offline

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    hey sagt mal ich habe auch das problem das ich nicht mehr im i-net zocken kann...wenn das mit dem patchen klappen könnte...welchen patch soll ich denn dann runterladen?=( sry leute aber ich muss wc3 sökern=)pls help

  21. #20
    divex95 divex95 ist offline

    AW: Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen

    ihr könnt alle nicht zocken weil.. ihr ungültige cd keys benutzt oder cd keys die schon jemand oder mehrere benutzen... war bei mir auch schon so dann hab ich mir neue gekuaft dann gings... weil die cd keys die man im internet, flohmarkt oder so kriegt sind oft benutzt oder ungültig und können nicht im battle.net genutzt werden.

    hoffe konnte helfen.

    mfg. divex95

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. warcraft 3 frozen throne installieren?!: hi leute! ich habe schon warcraft 3 RoC aufm pc installkiert udn kann es auch spielen! hab mir the frozen throne dnan auch noch zugelegt! aber...

  2. Warcraft Frozen Throne: das is ein cooles strategiegame ;) ;)

  3. Warcraft 3 The Frozen Throne Problem: Hi ich hab ein problem mit Warcraft 3 The Frozen Throne und zwar will ich ins Battle net aber ich muss dafür erst ein Update runterladen.... ich hab...

  4. Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3: Hi leute ihr kennt doch bestimmt Warcraft frozen throne naja n paar bestimmt :D Meine frage is wo kann ich so coole Dbz figuren herbekommen ihr...

  5. Warcraft 3 Frozen Throne: Ersteinmal eine Frage: Wenn icht TFT installiere, ist dann das ale WC3ROC überschrieben? Oder kann ich dann die Kampagne weitermachen? Und 2.:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wc3 einladen geht nicht

warcraft 3 battle net arrangiertes spiel

warcraft 3 Verbindung zum battle net

warcraft 3 nicht online