Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    Problem Red Faction: Guerilla

    Hallo, hab folgendes Problem:
    Als erstes hab ich mir die englische Version von "Red Faction: Guerilla" geholt.
    Später hab ich mir dann die deutsche Version besorgt...Hab dann versucht, die Englische aus der WIN-Software-Liste zu entfernen. Dabei trat aber ein Fehler auf: Das Setup hat aus irgendeinen Grund angehalten. So hab ich dann das Setup abgebrochen und nochmal ausgeführt. Bevor der Installer anfangen konnte, das Spiel zu deinstallieren stand da dann aber das Install Wizard vorzeitig beendet wurde...Dachte mir dann das das vielleicht von den Registry-Einträgen des Spiels kommen könnte und hab diese dann über den WIN-Registry-Editor gelöscht - anschliessend das Quellverzeichnis des Spiels.
    Danach hab ich versucht die deutsche Version zu installieren aber der Installer erkennt einfach nicht das das Spiel nicht mehr drauf ist und versucht es immer
    noch zu deinstallieren, was er aber natürlich nicht schafft - der Fehler besteht weiterhin. Hat vielleicht jemand´ne Idee woran es noch liegen könnte? Schon mal danke im voraus...

  2. Anzeige

    Problem Red Faction: Guerilla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem Red Faction: Guerilla

    das gleiche problem hab ich auch und noch keien lösung :/

  4. #3
    Invador Zim

    Beitrag AW: Problem Red Faction: Guerilla

    Heya,
    War bei mir auch so... Spiel instaliert und nicht sachgemäß deinstaliert und schon nicht mehr instalierbar...Die entwickler ham da ja richtig in die vollen gegriffen...Also habe ich, da ich sowieso ma windows 7 ausprobieren wollte kurzerhand die festplatte platt gemacht.
    Danach gings wieder aber frag mich nicht nach einer einfacheren Lösung......Vieleicht kannst du ja mal bei der Servicehotline anrufen und uns hier berichten was sie dazu sagen..

    MFG

    ZIM

    ps: sry für die rechtschreibung

  5. #4
    InvadorZim

    AW: Problem Red Faction: Guerilla

    ich habe jetzt mal mit thq gesprochen...das kahm dabei raus:

    "In diesem Fall müssen Sie die Windows Registrierung manuell nach verbliebenen
    Programmeinträgen durchsuchen. Bitte deinstallieren Sie das Spiel zuvor und
    löschen Sie den eventuell verbliebenen Ordner per Hand.

    Starten Sie den Registrierungseditor über Start -> Ausführen "regedit". Über die
    F3 Taste können Sie nun alle auf der linken Seite aufgeführten Ordner nach
    Begriffen die auf das Spiel zutreffen durchsuchen. Gefundene Einträge müssen
    gelöscht werden.

    Installieren Sie das Spiel danach bitte erneut und nutzen Sie direkt den aktuellen
    Patch. Achten Sie bitte darauf, dass bei Patchvorgang keine störenden
    Hintergrungdprogramme oder Prozesse, wie z.B. Virenscanner, Firewall usw. laufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver P.
    THQ Support Team"

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem Red Faction: Guerilla

    hallo alle,

    habe das gleiche problem, aber es funkt immer noch nicht.
    Hat vlt jmd einen lösungsvorschlag...?

    danke schon im voraus

Ähnliche Themen


  1. Red Faction: Guerilla: Red Faction 3 Jetzt ist es offiziell: Bereits im Februar vergangenen Jahres hatten wir darüber berichtet, dassTHQ einen dritten Teil des EgoShooters...

  2. Red Faction: Guerilla: Da wir hier noch keinen Thread zum Game Red Faction: Guerilla haben... ;) http://www.forumla.de/bilder/2009/01/919.jpg Titel Red Faction:...

  3. Red Faction Guerilla: Ich fass es nicht::::... Habe jetzt ewig mit der Sufu Funktion nahc dem Thread gesucht. Und es gibt gar keinen!!!!! Na was solls einige Videos...

  4. problem mit guildwars faction: Hallo, Ich habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden. Also ich habe mir heute Guild Wars Factions gekauft, ich muss mitten im...