Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    Problem: Sniper Ghost Warrior

    Hallo
    Ich habe jetz inzwischen Sniper Ghost Warrior zum laufen gebracht aber:
    Es lagt so dermaßen obwohl ich alle Grafikoptionen schon auf Niedrig gestellt habe.
    Mein Laptob übertrifft alle Anforderungen um einiges die das Spiel braucht.
    Was kann ich tun damit es flüssig läuft??

    MFG Lukas

  2. Anzeige

    Problem: Sniper Ghost Warrior

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Problem: Sniper Ghost Warrior

    Ich würde an deiner Stelle mal die aktuelle DirectX Version aufspielen, vielleicht hilft dir das ja.

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Problem: Sniper Ghost Warrior

    kann ich die einfach runterladen ?
    welche is den zurzeit die aktuelsste ?
    kenne mich mit directx net aus =)

Ähnliche Themen


  1. Sniper: Ghost Warrior 2: Sniper: Ghost Warrior 2 formell angekündigt http://www.play3.de/2011/05/12/sniper-ghost-warrior-2-formell-angekundigt/ --- Der erste...

  2. Sniper: Ghost Warrior: Sniper: Ghost Warrior erscheint für PS3 City Interactive hat bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter “Sniper: Ghost Warrior” im 1. Quartal 2011 für...

  3. Sniper: Ghost Warrior: INFO: Systeme: 360, PC Entwickler:City Interactive Genre:Ego-Shooter Release: Juni 2010 Gameplay:...

  4. Sniper Ghost Warrior: hallo erstmal ich habe mir das spiel sniper ghost warrior gekauft und auf meinem laptob installiert leider kommt da immer der fehler: FATAL...

  5. Sniper: Ghost Warrior: Was haltet ihr den von diesem Spiel? Bzw hat das schon jemand vorbestellt und gibt es auch Multiplayer? Mir kommt das Spiel zu günstig vor um gut zu...