Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Luca1 Luca1 ist offline

    Ausrufezeichen Problem Verkehrs Gigant

    Hallo

    Gestern habe ich das Spiel Verkehrs Gigant auf meinem Notebook installiert. Da der Rechner hängengeblieben ist und ich auf abbrechen gedrückt habe wurde das Spiel nicht vollständig installiert. Jetzt konnte ich das Spiel nicht starten weil es nicht vollständig installiert wurde. Danach versuchte ich das Programm zu deinstallieren aber die deinstallationsdatei hat gefehlt. Jetzt habe ich alle Ordner gelöscht nur einer mit den Videos ist noch übrig. Ich kann weder den ganzen Ordner noch die einzelnen Videos löschen. Was soll ich machen? Ich muss warscheinlich erst die Videos löschen bevor ich das Spiel neu installieren kann.

    Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem Verkehrs Gigant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem Verkehrs Gigant

    Hi, hast du mal geschaut, ob das spiel in deiner registry ist?

    schau mal bei Systemsteuerung -> Software nach. Evtl kannst du es da deinstallieren.
    Oder versuch doch einfach eine Neuinstallation.

    Freie fahrt

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Gigant Battle 2 New World: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/2.jpg --- Hab den ersten angespielt.. Spielt sich gut.. aber ein Neuer teil für den 3DS oder gar für Ps3...

  2. Industrie Gigant 2 Gold Edition: immer wenn ich das spiel starte kommt dan das mit den grafikkarten karten überprüfen und dan kommt ein schwarzer bildschirm und dan boooommm halt...

  3. Hotel Gigant 2: Schon jemand was vom neuen Hotel Giganten gehört? Oder sogar schon gespielt?? Trailer 4NMsOZtJSH8

  4. Der Gigant aus dem All: Der Gigant aus dem All http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2998.jpg Titel: Der Gigant aus dem All