Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KleMii KleMii ist offline

    Probleme bei der Fontwahl

    Hallo,

    (Ich wusste nicht in welche Rubrik ich das Thema schreiben sollte)

    ich arbeite gerade an einer Clanpage für Starcraft 2. Nun bin ich zu dem Punkt gekommen, wo ich entscheiden möchte, welchen Font ich für meine Website wähle. Ich persönlich bevorzuge Kapitälchen oder Schriften ohne Serifen, ich weiß aber nicht was genau zu meiner Website passt. Habt ihr ein paar Vorschläge ? Natürlich sollte die Schriftart kostenlos sein. Um euch ein genaueres Bild machen zu können, hier der Link. www.gamers-community.eu

    MfG KleMii

    P.S. Kritik zur restlichen Website ist erwünscht.

  2. Anzeige

    Probleme bei der Fontwahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  2. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...