Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    Frage Probleme bei Wiggles

    Hilfe! ich habe das Spiel Wiggles, und wenn ich es spiele, hängt es nur, obwohl das spiel die volgende Systemvoraussetzung braucht:

    Windows 95 oder höher,
    Pentium III 350 Mhz,
    128 mb Arbeitsspeicher (Ram),
    Grafikkarte mit 3D-Funktion
    Soundkarte,
    CD-ROM Laufwerk.

    So stehts WÖRTLICH auf der verpackung.
    Aber ich hab:

    Windows XP,
    Pentium IV 2 Ghz,
    1,25 GB Arbeitsspeicher (Ram),
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 6800 mit 512 Mb,
    (Soundkarte und CD-Rom (DVD-Rom) Laufwerk ist Klar).

    so, daran kanns net liegen. Bei anderen gehts doch auch. Sogar unter Vista, was mich überrascht hat.
    Ich hab zwar schon viel Gelesen, aber das Problem besteht immer noch.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Das ist halt eins meiner Lieblingsspiele.

    Danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    Frage Probleme bei Wiggles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    AW: Probleme bei Wiggles

    UÄÄÄÄÄÄ Es sreibt Niemand!!! UÄÄÄÄÄÄ
    Dann zock ich halt was anderes.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Probleme bei Wiggles

    Neusten Patch installiert?

  5. #4
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    AW: Probleme bei Wiggles

    Sorry dass ich mich jezt erst melde.
    Der beste Patch war schon drauf. (Auf der CD)
    Aber ich hab auch schon den neusten Patch aus dem Indenet gzogen, und hab ihn trozdehm installiert.
    es funzt aber trotzdm net.

Ähnliche Themen


  1. Wiggles unter Windows Vista?: Moin, Leute! Hat jemand von Euch zufällig mal versucht, Wiggles unter Windows Vista zum Laufen zu bringen? Ich weiß, das Teil ist alles andere als...
  2. PC
    Wiggles

    Wiggles: Hi leutz Ich habe da ein großes Prblem mit dem Spiel Wiggles. Ich hab mir das schon vor ein paar Jahren besorgt und wollte es jetzt mal wieder...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Wiggles starten nicht!: Hallo! erstmal, installieren geht, dann möchte ich das Spiel starten und da kommt ne Fehlermeldung " Bitte legen Sie die original-CD in Ihr CD-ROM...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiggles legen sie die original cd ein