Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Probleme beim Installieren!!!

    Habe ein Spiel von einem Freund von mir gebrannt bekommen nur ich kann die dateien nicht öffnen es steht nur flt-fif4.001 (insgesamt sind es 56 dateien mit jeweils 47mb)
    Hoffe ihr könnt mir helfen biite dringendst um antworten!
    Und wer noch mehr brauch schreibt es einfach rein !!!

  2. Anzeige

    Probleme beim Installieren!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Probleme beim Installieren!!!

    Hier ein Tutorial ganz einfach bei google gesucht :

    Tutorial: How to extract 001-files? | Binaries4all Usenet Tutorials

    Ist aber englisch , aber die bilder sagen sogut wie eigentlich alles

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Probleme beim Installieren!!!

    Danke für den Link ich probier es jetzt mal aus!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..: Hey Ich hab ein kleines Problem und zwar will ich ein Aktuellen Treibr für die Grakka ATI Radeon HD 5750 Ich muss sie da auswählen aber ich bin...

  2. Probleme beim Installieren von Windows Updates: Hallo Leute, dies ist mein erster Forumsbeitrag überhaupt, also habt bitte Nachsehen, wenn ich hier einen Thread (?!) eröffne, den es...

  3. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal was zu dem thema geschrieben. bin ein bisschen weiter gekommen. jedoch funktioniert bei mir die online...

  4. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, Ich habe auf meiner PS3 Yellow Dog Linux 5.01 laufen, bin soweit auch echt zufrieden. Nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim...

  5. probleme beim installieren von steam: hi, ich wollt jetzt nach ner formatierung steam wieder installieren, doch nach dem ersten uptdate, dass er gleich nach der installalation macht...