Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    Frage Probleme beim starten des Spiels Aion

    Hallo
    meine ist Festplatte aufgespalten in D: und C:, keine Ahnung wieso

    C: war so voll dass ich Aion nicht patchen konnte, also habe ich das komplette Verzeichnis (C:/Programme/Ncsoft) mit Aion und dem NClauncher nach D: verschoben da dort weit mehr Speicher vorhanden war.

    Wenn ich nun aber von D: den Launcher starte, will der mir erzählen dass Aion nicht installiert ist, weil der immer nur auf C: nachschaut. :<

    Jmd ne Idee wie ich das zum laufen bekomme bzw umstellen kann??
    ty

    ______Edit: Habs tatsächlich selber geschafft nach einigem rumprobiern
    Tut mir leid wegen dem neuen Thema, hatte gedacht bekomm das nich hin.

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim starten des Spiels Aion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Probleme beim starten des Spiels Aion

    In der Regel kann man Programme/Spiele nicht einfach so verschieben, weil dann Verknüpfungen kaputt sind und Teile des Programms nicht mehr gefunden werden. Besser ist also deinstallieren und wieder dorthin neu installieren, wo man es haben möchte.

    Wenn du es jetzt schon hinbekommen hast, kann ich hier ja schließen.

Ähnliche Themen


  1. Kein Bild & Ton beim starten eines Spiels: hey leute ich brauche dringend eure hilfe ich möchte so gerne endlich mal Asassins Creed auf der PS3 zocken mein problem ist das bei meiner sp3...

  2. Probleme beim Starten der PS3: Hi Leute, bin echt schon voll verzweifelt. hab mir letzte Woche zum Start die PS3 besorgt, und seit gestern schaltet sie sich immer automatisch...

  3. Probleme beim Starten von Killzone 2: Heute habe ich dann endlich mein lang ersehnters Killzone 2 in den Händen gehalten und konnte es nicht spielen. Das gleiche Problem trat ebenfalls...

  4. Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels: Ich hab mir Stronghold 2 gekauft und hab da 'nen großes Problem! Ich habe alles versucht, alle Foren abgesucht, aber nichts gefunden...ich habe...

  5. Beim starten des Spiels startet PC neu: hi ... Mein pc geht immernoch nicht ich habe nun 1 gb Ram PC3200 aber es geht immernoch nicht bei einem Spiel Startet der PC neu -.- was soll ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.Aion startet dann kein bild.de