Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    probleme beim starten harley quinn´s revenge

    wie krigt man diesen dlc zum laufen?
    hab mir die mod in steam gekauft..arkham city ist natürlich im steam vorhanden..häng jetzt schon ewig dran und gestartet wird immer nur die hauptstory von arkham city, von einer mod story steht da mal gar nix..

  2. Anzeige

    probleme beim starten harley quinn´s revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    rechtsklick in der bibliothek auf das spiel und den mod aktivieren

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    tut mir leid, ich finde da auch nichts..
    das einzige was das sein könnte, wäre vllt "inhalte zum herunterladen anzeigen" und unter dlc steht auch, das es drauf is..
    und der key is auch vorhanden..nur wieso läd es den mod dann nicht..blödes steam -.-

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    tut mir leid, ich finde da auch nichts..
    das einzige was das sein könnte, wäre vllt "inhalte zum herunterladen anzeigen" und unter dlc steht auch, das es drauf is..
    und der key is auch vorhanden..nur wieso läd es den mod dann nicht..blödes steam -.-
    deinstall -> install

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    omg wie unglaublich geistreich..die erwarten doch nicht ernsthaft, das man 1o gb des hauptspiels und alle spielstände löscht, die man bei dem spiel auch nicht absichern kann, und man bei =15okb/s neuläd, nur damit ein dlc von 1oo mb spielbar ist?

    omg...wenn ne gabel aufm tisch verkehrtherum liegt, geh ich doch auch nicht einmal um den tisch rum, damit die ausrichtung stimmt..
    ehm was zum teufel soll das o.o

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    Ich glaube das eher GFWL der schuldige ist. Nicht Steam. Hast du den DLC über GFWL Aktiviert? Soweit ich weiß muss der DLC auf dein GFWL Konto gemeldet sein.

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    ich weiß nicht..habs schon überalll versucht zu aktivieren..auch in den downloads bei windows live..da stand aber auch kein dlc, bis auf minervas den, von bioshock..
    aber bei steam steht sowieso, für den dlc muss die steam version von arkham city vorhanden sein, was ja auch vorhanden ist..
    ich weiß nicht..gibts nicht ne andere möglichkeit? is doof, wenn sich immer die spielstände mit löschen

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    Die sache ist auch wenn du Batman AC über Steam gekauft hast, so ist ein GFWL dennoch plicht. Und ja der DLC muss über dein GFWL Konto Aktiviert werden bzw erkennt werden. Eine lösung weiß ich mometan leider nicht sry :/

    Notfalls sich an den Steam Support wenden:
    https://support.steampowered.com/

    Einfach eine Ticket erstellt - Problem schildern - Abwarten bis die sich melden.

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    alos klar meldet man sich vor dem spielen immer mit nem windows konto an..das nimmt auch die ganzen erfolge auf..aber wie man den dlc jetz bei windows anmeldet, wenn man das über steam kauft, wüsste ich jetzt nicht wo man das im windows konto aktivieren muss

  11. #10
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    also es ist unglaublich wie die entwickler einen zum narren halten, wenn man für sowas geld ausgibt..
    man muss im netz auf seinen windows live anmelden..unter seinem account das spiel auswählen..dann steht unter seinem avatar so ne option code einlösen..dort muss man den cd key eingeben, den man im steam bei seinem dlc hat..
    wenn man den eingelöst hat, geht man als nächstes unter "mein konto" unter marktplatzverlauf, auf bisherige käufe, dort unter alle pc käufe, läd man sich so nen windows games hub runter, falls nicht vorhanden..
    darüber kann man dann über gekaufte downloads die add-ons runteladen und hoffentlich auch installieren und spielen, omg o.o

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    Bedank dich bei MS für GFWL xD Steam DLC klappen immer reibungslos. Aber GWFL DLC ist da umständlicher.

  13. #12
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    dein tipp hat aufjedenfall weitergeholfen \m/

  14. #13
    Black Mantis

    AW: probleme beim starten harley quinn´s revenge

    Ich hatte mit dem ganzen GfWL-Quatsch auch nur Probleme gehabt. Sei es bei der Erstellung eines Windows Live Acc., mit dem ich mich beim Marketplace später nicht anmelden konnte oder überhaupt bei GfWL.
    Gerade wenn man noch einen Offline Acc. neben dem Online Acc. hat, werden die DLCs übrigens auch nicht erkannt.
    Da muss man tatsächlich den Offline Acc. löschen, damit die beim anderen gehen.

    Jetzt weiß ich zwar wie dieser Schrott funktioniert, aber jemand, der sich mit der ganzen PC-Materie nicht gut auskennt und einfach nur spielen will, wird damit seine Probleme haben.

    Ich dachte Origin wäre schon nervig genug, aber Microsoft hat mit ihrer Plattform die wohl kundenunfreundlichste DRM-Maßnahme überhaupt erschaffen.
    Jetzt kann ich die Leute auch verstehen, die diesen Mist bei Dark Souls nicht haben wollen.

Ähnliche Themen


  1. Laptop mit Blueray an flat-tv, Probleme beim starten, sowie kein ton: Guten abend ins Forum, ich besitze ein Acer-Laptop mit Blueray- Player. Abspielsoftware ist Acer Arcade Deluxe. Grafikkarte: Nvidia GeForce GT...

  2. Probleme beim Starten der PS3: Hi Leute, bin echt schon voll verzweifelt. hab mir letzte Woche zum Start die PS3 besorgt, und seit gestern schaltet sie sich immer automatisch...

  3. Probleme beim starten des Spiels Aion: Hallo meine ist Festplatte aufgespalten in D: und C:, keine Ahnung wieso :D C: war so voll dass ich Aion nicht patchen konnte, also habe ich das...

  4. Probleme beim Starten von Killzone 2: Heute habe ich dann endlich mein lang ersehnters Killzone 2 in den Händen gehalten und konnte es nicht spielen. Das gleiche Problem trat ebenfalls...

  5. Probleme beim Starten von Spielen: Hallo, ich habe mir vor zwei wochen bei Gametop eine Wii mit eingebautem Wiikey bestellt. Ich habe das Problem, dass meine Wii bei allen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city harley quinn revenge starten

batman arkham city harley quinns rache erneut starten

batman arkham city dlc startet nicht