Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daenath Shadowsong Daenath Shadowsong ist offline

    Probleme mit Assassins Creed

    hi zusammen. Also ich hab mir Assassins Creed vor kurzem gekauft und ich bring es einfach net zum laufen. Manchmal hängt es sich schon beim laden auf aber meistens flieg ich raus wenn ich ins spiel rein gehe und paar meter laufe dann bin ich ohne fehlermeldung aufm desktop und meistens ises dann so das AC nicht mehr startet bis ich pc resette. mein pc sollte total ausreichend dafür sein und hab erst vorgestern nen neuen treiber plus control center (ATI) runtergeladen. Direct x is auch drauf. hoffe ihr könnt mit helfen, is einfach nimmer spielbar.

    Mein pc:
    Windows XP Home Edition
    AMD Athlon 64 Dual Core 5200+
    2046mb Ram
    Directx 9.0c
    Radeon X1600 ATI
    Realtek HD Audio rear output

  2. Anzeige

    Probleme mit Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    Blinzeln AW: Probleme mit Assassins Creed

    Das liegt an deiner Grafikkarte, würde ich tippen denn die ist für das Spiel nicht geeignet.

    Wir haben aber schon ein Thema dazu nämlich hier

  4. #3
    Daenath Shadowsong Daenath Shadowsong ist offline

    AW: Probleme mit Assassins Creed

    hmm, aber die graka is doch garnet mal die älteste und sollte doch ausreichen um nen spiel wie das halbwegs zu spielen ohne das man nach 1min ausm spiel fliegt oder das spiel freezed.

  5. #4
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Probleme mit Assassins Creed

    Ich glaube auch es liegt an der Graka , ATI ist nicht so gut für Spiele am besten wäre eine NVidia GForce Graka....ich hoffe ich konnte dir helfen..

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 3: Ubisoft künigt jetzt schon Assassins Creed 3 an quelle: elhabib.at Ja das war ja Ziemlich klar dass es einen dritten Teil gibt ;)

  2. Assassins Creed 2 - Für Wii?: Ich habe 2 unterschiedliche News dazu gefunden. Eine sagt es steht eine Wii Version fest und die andere ist sich nicht sicher. Seite Nummer 1:...

  3. Assassins Creed -Performance Probleme-: Hi Ich habe mir Assassins Creed aus der Videothek ausgeliehen. Ich hab das Spiel Installiert ging. Ich hab mir Vista Ultimate, X1950GT, und 2GB Ram...

  4. Assassins Creed 2: Die Tatsache, dass man bereits am Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Assassins Creed arbeite, ist schon seit längerer Zeit ein offenes...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...