Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FoxivonStams FoxivonStams ist offline

    Probleme mit Grafik bei Sronghold Crusader Extreme

    Hallo Leute !

    Habe beim neuen Stronghold ein Problem mit der Geschwindigkeit wenn viele
    Truppen herumlatschen..

    Ich hab eine ATI Radeon Sapphire HD 3850 Grafikkarte,1024MB RAM,

    ich habe auch schon an den Einstellungen herumgebastelt,Kompatibilitätstest
    gemacht, nützt alles nichts, meine Truppen marschieren durch die Gegend wie die Schlaftabletten, was kann das nur sein

    Wäre für Tips sehr dankbar, lG, FoxivonStams

  2. Anzeige

    Probleme mit Grafik bei Sronghold Crusader Extreme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Probleme mit Grafik bei Sronghold Crusader Extreme

    Dualocre-CPU?
    Wenn ja, aktivier nur mal einen kern für das Spiel:

    Taskamanger -> strongold.exe (oder so ähnlich) -> Rechtsklick ->Set Affinity (Zugehörigkeit festlegen?) ->Alle Haken weg machen, so dass nur vor der CPU 0" ein haken bist.

    Edit: Les grad das "Neue" Stronghold. Befürchte mein Tip hilft da nicht, aber proberis mal...

  4. #3
    FoxivonStams FoxivonStams ist offline

    Blinzeln AW: Probleme mit Grafik bei Sronghold Crusader Extreme

    Hallo Don Promillo !

    Schönen Dank für deinen Tip ! Hat zwar nicht gefunzt,ich hab's jetzt neu
    installiert,jetzt dürfte es gehen.

    Danke auch an den Admin für die schnelle Info,

    liebe Grüße, FoxivonStams

Ähnliche Themen


  1. UT3 Grafik Probleme (Ruckler): Hi ein Freund von mit hat sich UT3 Gekauft und hat folgendes Problem unzwar Hat er eine Geforce 7 Grafikkarte und gerade die hat ein Probelem mit...

  2. Extreme Probleme mit dem Zoll: Mal eine Frage von einer Freundin...ich habe ihr versprochen ihr dabei zu helfen...Danke!

  3. Review: Stronghold Crusader Extreme: Genre: Strategie Entwickler: Firefly Studios Publisher: Gamecock Media Group USK: Ab 12 Jahren Release: 03.07.2008 (Bereits erschienen) Preis:...

  4. Grafik-Probleme: Hi leute. Ich habe ein problem,und langsam verzweifle ich echt daren. Immer wenn ich spiele am pc zogge (besonders 3d spiele) passiert mit in...

  5. Grafik-Auflösungs-Probleme bei GTA III: Ich brauche Hilfe!!! Mein Problem: Ich habe bei GTA3 die Grafik aufgedreht, weil die normale Schlecht ist. (Ist ja von 1999). Auf meinem...