Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Probleme mit GTA:SA

    ich habe heute auf mein pc san andreas instaliert und mein problem ist es is nich soooo cool wie auf der playsi wenn ich laufen will läuft er langsam nicht schnell was muss ich einstellen mein system
    AMD Sempron 3400+
    ATI Radeon Xpress 1250 (onboard)
    512MB Arbeitsspeicher (grafikkarte nimmt 128mb weg also 386 oder so )

  2. Anzeige

    Probleme mit GTA:SA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Probleme mit GTA:SA

    Onboard Grafikkarten, dass ist immer sone Sache, die sollte sicherlich dafür reichen, aber ob die richtig unterstützt wird ?
    Vlt. kannst da das ja auf der offizieln Seite zu GTA San Andreas nachlesen.
    Der CPU und die 386 MB RAM reichen für das Spiel auch.
    Wobei der RAM etwas kanpp ist, 512 MB sind glaube ich auch empfohlen.

  4. #3
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Probleme mit GTA:SA

    Minimales System:
    - 1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
    - 256 MB RAM
    - 8-fach DVD-Laufwerk
    - 3,6 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
    - 64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 3 oder besser)
    - DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte
    - Tastatur & Maus

    Empfohlenes System:
    - Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP Prozessor (oder besser)
    - 384 MB RAM (oder mehr)
    - 16-fach DVD-Laufwerk
    - 4,7 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
    - 128 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 4 oder besser)
    - DirectX 9 kompatible Surround Soundkarte
    - Gamepad mit Analog-Sticks (USB oder Joystick Port)
    - Tastatur & Maus

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...