Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bechi bechi ist offline

    Frage Probleme mit Hl2 games wie Counterstrike Source

    Guten Abend,
    Ich habe ein problem mit Counterstrike Source und Half Life 2 Deathmatch.
    Ständig kommt so eine Fehlermeldung. (Siehe Screenshot)
    Alles Original von Steam gekauft.
    Danke im Voraus und einen guten Rutsch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit Hl2 games wie Counterstrike Source  

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit Hl2 games wie Counterstrike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Probleme mit Hl2 games wie Counterstrike Source

    War beim Kumpel auch mal.
    Bei ihm war die hl2.exe am falschen Ort. (KP wies passiert ist)

  4. #3
    bechi bechi ist offline
    Puuush !!!^^

    Weiß keiner Eine Lösung ^^

    Puuuush ^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Probleme mit Hl2 games wie Counterstrike Source

    Hast du mit anderen Spielen Probleme? Der Fehler kann auch auf ein Defekten Ram hinweißen oder schlimme die Festplatte die Defekte Sektoren hat.

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Probleme mit Hl2 games wie Counterstrike Source

    Vielleicht ein DirectX/Direct3D Problem ?
    Schonmal neuinstalliert ?
    Virenscanner mal KOMPLETT abgeschaltet (Am besten mit'm Taskmanager -> Prozess beenden)
    Windows Update durchgeführt ?
    Gerätemanager gecheckt ? -> Unter extremen Umständen Hardware beschädigt,selten.
    Irgendwelche Programme zuletzt installiert ? Vllt. deinstallieren oder Systemwiederherstellung machen .

    Im Normalfall aber oft nur ein hartnäckiges Treiberproblem

    MFG Christopher

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Probleme mit Hl2 games wie Counterstrike Source

    Ein Treiber Problem erkennt man meist sofort. Hier handelt es sich um Speicherfehler. Die kann z.b vorkommen wenn die Exe.datei (Hl2) Fehlerhaft. Ebenso wenn de HD ein weghat oder der Ram.

    An seiner Stelle würde ich Steam komplett neu installieren und es noch mal versuchen.

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  2. Probleme mit Counterstrike Source maps: hi erstmal und zwar hab ich ein Problem mit den Maps zb. dust, italy, nuke ich hab Fastpath , mal ein foto untern dust spielen: (abload.de -...

  3. Counterstrike Source: Hi all Ich suche schon ewig nach nem Downloadfilter für CS:S, weil ich es satt bin immer die gleichen sounds 15 mal hintereinander für jeden...

  4. Counterstrike: Source auf der PS3?: Da ich ja linux auf die ps3 ziehen kann und es dort auch genügend tolls usw gibt um windoof anwendungen zu starten wollt ich mal fragen ob es möglich...

  5. CounterStrike Source: hallo Leutz, ich habe mich heute angemeldet und ich wollt mich mal mit den Leuten unterhalten die auch gerne CounterStrike Source spielen...ich liebe...