Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RusScorpion RusScorpion ist offline
    Avatar von RusScorpion

    Böse Probleme mit LostChaos

    Hallo Leute ich weis nicht ob ihr das Game kennt aber es ist neu rausgekommen ein kostenloses online RPG Game und es ist hammer geil habs bei nem kumpel gezockt jetzt wollt ichs bei mir installn und der zeigt beim update "Beim Ausführen des Patch ist ein Fehler passier, Starte den PC neu, und führe dann das Programm erneut aus." Zuvor zeigt er mir aber das eine sprachdatei nicht installt ist Koreanisch ich frage mich wozu brauch ich den shit. später zeigt er dan die Meldung die ich vorher beschrieben habe. Ich hab schon versucht neuzustarten aber das bringt nix

  2. Anzeige

    Böse Probleme mit LostChaos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Probleme mit DTS: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem coaxialen Kabel über S/PDIF DTS-Filme anschauen, aber bei normalen mp3-Dateien bekomm...

  4. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...