Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    irgendwer irgendwer ist offline

    Probleme mit NFS Pro Street

    Ich will NFS Pro Street installieren, aber immer wenn ich den Installer starte verhindert die Datenausführungsverhinderung(DEP) das Pro Street installiert wird.
    Gibt es dazu eine Lösung?

  2. Anzeige

    Probleme mit NFS Pro Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Probleme mit NFS Pro Street

    das heisst "Die Windows Datenausführungsverhinderung hat aus Sicherheitsgründen Funktionen dieses Programmes blockiert".

    Wie ich in deiner sig sehe hast du vista ?

    Lösung:

    unter Vista mit Administrator-Rechten die Eingabeaufforderung starten und bcdedit /set nx AlwaysOff eingeben.
    Ab dem nächsten Neustart ist die DEP deaktiviert;

    rückgängig machen
    in der Eingabeaufforderung bcdedit /set nx OptIn oder bcdedit /set nx OptOut

Ähnliche Themen


  1. Online Probleme mit Super Street Fighter 4: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und weiiß deshalb nicht, ob dieser Theat an dieser stelle richtig ist... naja. also ich habe folgendes...

  2. FERtig via Emu Toshinden 3 Tekken 3 Street Fighter Collection 2 Street Fighter Alpha 3: So also vie Emulator am PC gespielt und beendet: Tekken 3: alle Charaktere frei auch Dr. B (4xmal Tekken Force Mode durch)...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  5. NFS - Pro Street: http://www.forumla.de/clear.gif Jeder weiß, wie gut die Grafik von Need for Speed Pro Street ist, aber wie stehts mit der PSP? Das Bild oben...