Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ventura Ventura ist offline

    Probleme mit SA:MP

    Hi

    Ich habe ein Problem mit dem neuen "GTA San Andreas Multiplayer 0.3a"

    Und zwar wenn ich einen Server auswähle, um das Spiel zu starten, wird zuerst "Alles Weiss" und dann wird DAS RICHTIGE GTA San Andreas gestartet!
    Also nicht, dass in dem man Multiplayer spielen kann, sondern dass wo man alleine (Also mit seinem eigenen Account) spielt.

    Aber selbst wenn ich dann, meinen Spiel Stand starten will kommt eine Fehlermeldung.

    Wenn ich das Normale GTA San Andreas einfach so starte kommen keine Probleme.

    Hoffe auf schnelle Hilfe

    MFG Ventura

  2. Anzeige

    Probleme mit SA:MP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Probleme mit SA:MP

    Hallo, Du musst SA-MP in deinem GTA san andreas ordner installieren da wo die gta sa.exe ist sonzt kann er das spiel nicht laden das hatte ich auch mal od. installiere Sa-Mp Neu ^^

  4. #3
    Ventura Ventura ist offline

    AW: Probleme mit SA:MP

    Aha ok probier's nochmal...

  5. #4
    Ventura Ventura ist offline

    AW: Probleme mit SA:MP

    Hab ich getan funktionier aber immer noch nicht...hat hier niemand eine Lösung? ;(

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...