Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline
    Avatar von Dope-is-Hope

    Probleme mit Trackmania / Starforce

    Hallo Leutz,

    Habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne mal wieder Trackmania Nations oder Sunrise spielen. Besitzen tue ich beide, allerdings laufen die spiele nicht, da bei mir der starforcetreiber nicht installiert ist (Habe ich nachgeschaut).

    Normalerweise installiert sich der Treiber ja automatisch wenn ich ein Spiel installiere dass auf starforce zurück greift, aber das tut er irgendwie nicht mehr.

    Habe Google u.Ä auch schon abgesucht, zwecks starforce manuel installieren, aber leider war das auch vergeblich.

    Wenn ich z.B einfach den Vista Starforce patch nehme kommt die fehlermeldung, dass kein treiber zum updaten da ist (logisch da ich den ja nicht draufhabe)

    Habt ihr eine idee was ich machen kann?

    MfG


    PS: Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, sry, allerdings hat meine forensuche keine brauchbaren ergebnisse geliefert.

  2. Anzeige

    Probleme mit Trackmania / Starforce

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TrackMania 2: Quelle mit ersten bewegten Bildern: TrackMania 2: Angekündigt & Video

  2. StarForce Problem!!!: Nach jedem Neustart kommt die Fehlermeldung: http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntf8mp526k.png Was muss ich machen, damit dieser StarForce...

  3. Brauche Hilfe bei Megaman Starforce: hi brauche umbedingt hilfe, komme nicht mehr weiter. Wo kann ich den alten Chef von Boreal finden ?? Vielen Dank :)

  4. Trackmania: Weiß einer ob es eine Weiterführung von trackmania kommt, wenn ja kann mir einer eine Quelle geben.

  5. Such Freunde für Megaman Starforce (Leo): Hi jeder der Mich (Pegasus,Dragon) als freund vllt eintragen will kann sich ja mal melden ^^ Ach der freundescode der da unten steht ist nicht der...