Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nicilein Nicilein ist offline

    Probleme mit Vista und RollerCoaster Tycoon 2

    Nachdem ich das ganze Internet abgesucht habe und nichts zu meinem Problem gefunden habe wende ich mich nun hier an dieses Forum, weil mir die meisten Beiträge (auch wenn sie nichts mit meinem Problem zu tun hatten) sehr hilfreich vorkamen.
    So, und nun zum Problem:
    Ich habe mir gestern RollerCoaster Tycoon 2 gekauft und laut Verpackung ist es mit Vista kompatibel, was auch auf etlichen Seiten und Foren im Internet steht. Wenn ich nun aber die CD-Rom einlege passiert nichts...es öffnet nichts, damit ich das Spiel installieren könnte und wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe wird nicht angezeigt, dass etwas im Laufwerk ist.
    Was kann man da nun machen? Woran kann es liegen?

    Noch zur Information ich habe Windows Vista Home Premium.
    Ich hoffe mir kann bei dem Problem weitergeholfen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicilein

  2. Anzeige

    Probleme mit Vista und RollerCoaster Tycoon 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?: Guten Tag. Laufen die Versionen von Rollercoaster Tycoon 2 und 3 , sowie Rollercoaster Tycoon 1 mit XP-Patch, in Microsoft Windows VISTA?

  5. RollerCoaster Tycoon 3: Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition. Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man...