Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    Böse AW: probleme mit warrock

    ich can nicht mer spielen was sol ich tun mein conto wurde geshpert

  2. Anzeige

    Böse AW: probleme mit warrock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: probleme mit warrock

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich can nicht mer spielen was sol ich tun mein conto wurde geshpert
    Dann erkundige dich doch mal beim Support des Spiels, warum dein Konto gesperrt wurde.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: probleme mit warrock

    hey immer wenn ich warrock spielen will geht immer alles bis ich mir den krieger aussuchen soll ( Medic ,eigener ...)
    dann kommt ja immer ein countdown und da stürtzt das ganze dann immer ab .
    Heute früh ging das noch , wo cih das game neu installiert hab.
    woran kann dass liegen
    Lg Marc

  5. #24
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: probleme mit warrock

    hey leute habe mal ne frage habe windows 7 und warrock installiert aber es läuft nicht
    wenn ich es starte geht es zwar an aber ich sehe an der linken seite nicht die felder zum login usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC
    Warrock

    Warrock: HI habe ein problem wenn ich warrock starte geht alles und wenn ich auf dem server conecten will und mir ein server aussuche und spielen will geht...

  2. probleme mit warrock: hey leute habe mal ne frage habe windows 7 und warrock installiert aber es läuft nicht wenn ich es starte geht es zwar an aber ich sehe an der...

  3. Warrock probleme: Ich hab warroch heute instaliert und wenn ich es starten muss ich zwei mal ok drücken dann kommt das hackshild und dann passiert gar nichts der...
  4. PC
    Warrock

    Warrock: Spielt jemand von euch das game Warrock?