Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Beitrag Problemlösung - Dead Space - Schwarzer Bildschirm

    Hi,

    nach ewig langem Rumsuchen habe ich es endlich geschafft. Auf meiner Suche hab ich viele User getroffen, die das gleiche Problem haben, einen schwarzen Bildschirm beim starten - und hier ist die Lösung:

    Ich habe Avira AntiVir und ZoneAlarm.

    1.Bei ZoneAlarm deadspace.exe in der Programmliste suchen und alles was nur möglich ist auf zulassen schalten. Bei anderen Firewalls genauso.

    2. Bei AntiVir auf extras - Konfiguration - Häkchen bei Expertenmodus - suche - ausnahmen. Dort dann die deadspace.exe hinzufügen.

    Hoffe ich konnte helfen!

  2. Anzeige

    Beitrag Problemlösung - Dead Space - Schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Problemlösung - Dead Space - Schwarzer Bildschirm

    Okay..aber warum gleich ein Thread erstellen, wenn weiter unten der Sammelthread ist?
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...d-space-104188

    ~~~closed~~~

Ähnliche Themen


  1. DTV schwarzer Bildschirm?: Hallo Forumla, Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden...

  2. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  3. Schwarzer Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC seit ich den habe ca 2 jahre und ich den strom egal ob hinten durch den switch oder am kabel oder am strom...

  4. Schwarzer Bildschirm: Hallo, Ich habe mir heute eine PS3 gekauft, da war das Spiel "Assassins Creed" dabei. wenn ich die PS3 starte ist alles ganz normal und DVDs...

  5. Wii, nur schwarzer Bildschirm: Hi, hab ein dickes Problem mit meiner Wii :( Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead space probleme bildschirm

dead space 2 nur schwarzer bildschirm

dead space 2 schwarzer bildschirm

dead space schwarze Bildschirm