Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    d3adz0n3 d3adz0n3 ist offline

    Probs mit AOE2 und XP

    Hey

    ich hab in meiner Sammelsuriumkiste gewühlt und AOE2 + the conquers wiederentdeckt

    habs promt installiert und gestartet lief alles super

    nur nach ner halben stunde AOE2 hatte die hintergrund musik aushänger, sprich immer die gleichen 2 sekunden der musik in endlosschleife

    und the conquers lies sich nur 1 mal nach dem installieren starten, seit dem 2ten startversuch kommt immer wieder die meldung "Bitte legen Sie die Richtige CD-Rom ein und starten Sie die Anwendung neu"

    weis einer was hinter dem steckt oder wie man das in den Griff bekommt

    Lg D3adz0n3

  2. Anzeige

    Probs mit AOE2 und XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Probs mit AOE2 und XP

    Hallo,

    Ist das Original oder Gebrannte CD ? Weil gebrannt kann das schon mal öfters vorkommen.

    Ansonsten, AoE II .exe Rechts Klick und Kompatibel auf Win 95 stellen und versuchen . Aber mit beiden Hauptspiel und Addon .

    €:

    Es gibt XP Patch für das Spiel leider finde ich es garde auch nicht.

    Und Edit 2: Service Pack 2 Soll angeblich das Problem lösen

    und € 3^^ : Patch gefunden hier

  4. #3
    d3adz0n3 d3adz0n3 ist offline

    AW: Probs mit AOE2 und XP

    wow das ging ja fix

    danke vielmals, prob mit expansion hab ich gelöst mit nem no-cd

    ps sind alle beide original deshalb wundere ich mich ja
    und beim versuch zum patchen kommt ne meldund dass das orig spiel nicht installiert sei...

    prob mit musik test ich gleich thx

    lg

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Probs mit AOE2 und XP

    Jo mit no cd cracke gehts auf jeden... aber wollte das jetzt hier nicht scheiben ...weils verboten ist .^^

    Anfragen bzw. Aufforderungen zum posten von Links oder das Verlinken von Seiten, die auf illegale Inhalte (Stichwörter: Warez, Cracks, Serials, Keygens, Patches zum Re-Aktivieren verfassungswidriger Symbolik) verweisen, sind hier unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Selbiges trifft auch auf Themen rund um die Bloodpatch-Thematik zu, die zwar nicht unbedingt illegal sein muss, dafür jedoch aus Gründen des Jugendschutzes hier nichts zu suchen hat.

    Desweitern wird es kein Support für illegale herunterladende Spiele geben.

    Haltet euch daran.
    Darum versuche ich ne lösung zu finden ohne so was

  6. #5
    d3adz0n3 d3adz0n3 ist offline

    AW: Probs mit AOE2 und XP

    ah ^^ ok

    sorry

    edit: und danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Probs mit DVD Decrypter: moin, immer wenn ich mit der Freeware DVD Decrypter "die Simosons der Film" rippen will (mit anderen hab ichs no ned probiert, seh ich aus als ob...

  2. AOE2 Probleme mit Vista: Also gut.... Ich habe bereits in min. 100 Foren geguckt, aber nirgends mein Problem gefunden. Problem: Ich habe Vista und kann AOE2 - Exp ohne...

  3. Icq 5.1 Probs: Hi mir is grad aufgefallen, dass bei meinem icq 5.1 keiner anzeige bilder mehr angezeigt werden und dass ich keine links mehr öffnen kann ... auch...

  4. AOE2 Problem: Bei mir geben die Gegner immer bei 5min 2sec auf. :eek::confused:

  5. Grafik Probs: Sers ich hab in meinem rechner 6600GT immer wen ich den PC hoch fahre kommt eine meldung das meine grafik karte keinen strom hat un zu heiß ist ...