Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    Programm für Ingame-Aufnahmen

    Suche ein gutes Kostenloses Aufnahmeprogramm!
    hab das schonmal mit CamStudio probiert aber irgendwie haben die viedeos gezuckt, wie als wären zu wenig bilder bei den aufnahmen gemacht worden!
    Suche ein gutes KOSTENLOSES programm...
    lg Joe

  2. Anzeige

    Programm für Ingame-Aufnahmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Spieleprogramm

    -Fraps ( benutze ich)
    -Hypercam 2
    -GameCam
    .
    .
    .
    Einfach mal googeln kommen viele sachen ^^

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Spieleprogramm

    Oder xFire.
    Das ist ein Tool wie Steam, kannst aber Videos aufnehmen und Screenies machen .

  5. #4
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Spieleprogramm

    Zitat x-Pain-x Beitrag anzeigen
    Einfach mal googeln kommen viele sachen ^^

    Let me Google that for you !

  6. #5
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Spieleprogramm

    habe hypercam ausprobiert
    Zitat: es macht die bewegungen viel zu schnell und es hängt manchmal an einer stelle fest

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Programm für Ingame-Aufnahmen

    Also ich empfehle die kostenlose Fraps Version, ich weiß nicht mehr genau, ab wann es kostenpflichtig wurde, aber die Kostenlose tuts auch, fehlt halt nur ein tolles Overlay, aber ansonsten, man möchte ja nur aufnehmen.

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Programm für Ingame-Aufnahmen

    Dazu solltest du aber sagen das die "Demo" von Fraqs nur 30 Selunden aufnimmt.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Programm für Ingame-Aufnahmen

    Er meint die Fraps version:
    FRAPS - Download - CHIP Online

    Die ist in der tat kostenlos (freeware)

    Xfire ist eine gute Alternative. Kann man aber nicht bei jeden Spiel benutzen.

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei den Aufnahmen von Sky: Hi , ich habe Sky und den neuen Sky+ Reciever bekommen . Nun nehme eine Sendung auf oder einen Film und will ihn mir noch einmal ansehen. Aber sobald...

  2. Destop Programm für aufnahmen: Allso hallo leute ich suche ein programm für destop aufnahmen und das is was bestimmtes da es ein symbol hat mit nehm camcorder wer gut wenn jemand...

  3. PS3 ingame aufnahmen: Also ich hab jetzt schon 3 stunden gegoogelt und ca 20 threads hier gefunden. Einer hat mir ganz besonders gefallen. Laut dem typen brauche ich an...

  4. Sound aufnahmen...: ^kennt jemand ein gutes sound record probramm?? pls!!!! ich will nicht mit micro aufnehmen sondern... ich will von meinem emulator den sound...

  5. Sound aufnahmen...: ^kennt jemand ein gutes sound record probramm?? pls!!!! ich will nicht mit micro aufnehmen sondern... ich will von meinem emulator den sound...