Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Project CARS 2

    Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen und nach den mehreren Verschiebungen kündigte Ian Bell nun im WMD Forum den 2 Teil an.

    Project CARS 2

    "Kurzes Update, wir werden WMD weiter ausbauen für Project CARS 2. Es wird wieder Crowd Funding geben, diesmal aber nur 2-3 Monate und man darf jeweils maximal 100 Pfund zusteuern.”

    Davon kann nun jeder halten was er will, jedoch einen faden Beigeschmack hat das für mich auf jeden Fall.

    WMD Forum

  2. Anzeige

    Project CARS 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project CARS 2

    Wie ich sowas liebe.... Nicht mal Teil 1 raus hauen und schon den 2.ten Teil ankündigen. Da hat man gleich so richtig lust Teil 1 zu kaufen

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Project CARS 2

    Ende 2017 ist Release Date!

    Project Cars 2 - Release des Rennspielnachfolgers bekannt gegeben - GameStar

    Ich hoffe die Bauen ein guten Kariere Modus ein. Der von Teil 1 war stink langweilig.

  5. #4
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project CARS 2

    Das Release-Datum ist laut Eurogamer jetzt konkret der 22.09.2017.

    Project Cars 2 release date driven out • Eurogamer.net

    Ich hoffe vor allem, dass die Multiplayererfahrung verbessert wird. Auf der Xbox tritt immer mal wieder das Problem auf, dass man extreme Ruckler bekommt, wenn Spieler z.B. einem laufenden Qualifiing beitreten oder im Generellen, wenn Spielr mit schlechter Verbindung in der Runde sind.
    Ansonsten hab ich im Rahmen des letzten Wochenendes (24h von LeMans) mal wieder ein paar geile Sessions im Vorgängerspiel gehabt.

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project CARS 2

    Ich hab emir das Game gestern mal in nem Angebot für die Xbox geholt. Ich habe es zwar noch nicht besonders intensiv zocken können, aber auf den ersten Blick entspricht es meinen Befürchtungen. Es ist Project Cars 1, was einen Patch und ein paar zusätzliche Fahrzeuge und Strecken bekommen hat. Einige Mängel aus dem ersten Teil sind mir auch gleich wieder vor Augen geführt worden. Naja, ich teste es mal noch etwas intensiver.

    Positiv ist mir auf jeden Fall gleichmal aufgefallen, dass man einstellen kann, ob man einen fliegenden Start oder auch eien Auslaufrunde manuell fahren möchte.

    Die ersten Runden habe ich mit der Hilfsideal-Linie "an" gefahren. Aber diese ist ja mal völlig für den Poppes. Normalerweise kenn ich das so: Ideallinie grün = Vollgasbereich, Ideallinie rot = Bremszone und gelb = alles dazwischen. Aber das haut ja mal überhaupt nicht hin. Vielleicht muss ich aber auch erstmal die richtigen Einstellungen für den Controller finden. Das war ja schon beim ersten Teil so dass man da erstmal Tagelang dran rumstellen musste, bis es von den Empfindlichkeiten her am Controller spielbar war.