Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    habe mir von nem kumpel prototype geliehen und es sofort installiert aber mussste dannn schon im menu feststellen dass ich des spiel mit gerade mal 15 fps spielen kann und das nervt

    mein sys :
    windows vista sp2 64 bit
    intel core i7 920 cpu 2,67 GH
    6 gb ram
    nvidia geforce gtx 260 896 MB

    spiele das spiel mit alles auf low und aa aus auf 1920 x 1080 aba auf kleineren auflösungen genau das gleiche und hab auch den neusten grafiktreiber

    edit hatte doch nicht den neuen treiber den hab ich jetzt installiert und jetzt hab ich 9 fps
    hoffe ihr könnt helfen

  2. Anzeige

    Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    Hmmm Mit deinem System sollte es eigendlich 100% klappen Stell es
    einmal auf diese Einstellungen Ein :

    ________________________________
    Auflösung : 1440x900

    Anti-Alias Level : None

    Vsync ENABLED : On

    Shadow Detail : High

    Graphic Quallity : High

    ________________________________

    So sollte es einmal Laufen hoffentlich

    MFG The Fighter

  4. #3
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    AW: Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    danke für die schnelle antwort
    es hat sich leider nichts verändert immernoch 9 fps maximal

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    Läuft es bei deinem Freund schnell vlt hat die CD zu viele
    Kratzer oder so .
    Versuch mal als Administrator Auszuführen .

  6. #5
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    AW: Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    die cd hat ein paar kleinere schrammen denke aber nciht das es daran liegt denn er hat das spiel nur kurze zeit vor mir installiert und bei ihm läuft es ohne probleme mit 60 fps
    als admin ausführen hat leider auch keine änderungen gebracht und auch der kompatibilitätsmodus mit windows xp sp2 hat die fps nicht beeinflusst

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    Sind alle Treiber auch zu 100% installiert?
    Und seit wann hast du den PC villeicht musst
    du Die Treiber wider mal Updaten

  8. #7
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    AW: Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    kay hab die lösung gefunden :
    "Prototype" Probleme (PC) - Forum
    (hätte die seite auch mal etwas früher finden können)

  9. #8
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Prototype 15 fps auf neuem rechner??

    Freut mich
    Viel spaß noch beim spielen

Ähnliche Themen


  1. Win XP am neuem Rechner installieren: Hallo, Jetzt bräuchte ich mal Hilfe, und zwar habe ich einen neuen Rechner gekauft, darauf wurde Windows 7 installiert. Jetzt habe ich Windows...

  2. Brauche Tipps zu neuem Rechner: Hallo, nachdem mein jetziger Computerrechner nicht mehr der bringer ist, möchte ich mir einen neuen kaufen. es sollten auf jeden fall die neuesten...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. problem mit neuem Rechner!!!: Nabend also.. ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft. mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das...

  5. Problem Bei Neuem Rechner!!!!!!!!: Also ich habe n Problem mit meinem neuen rechner! (Sieht man ja an der Überschrift^^) Also so war das alles ich hab ihn bekommen windows drauf...