Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Prototype

  1. #1
    EightBit EightBit ist offline

    Prototype

    Kategorie: Action-Adventure
    Entwickler: Radical Entertainment
    Publisher: Sierra Entertainment
    Releasedatum: gegen ende 2008
    offizielle Webseite: PROTOTYPE

    Du bist Alex Mercer, der Prototyp: ein Gestaltwandler mit atemberaubenden Kampf-, Zerstörungs- und Tarnkräften. Ergreif Besitz von deinen Gegnern und übernimm ihre Gestalt und ihre Erinnerungen, oder verwandle deinen Körper im Handumdrehen in ein Arsenal tödlicher biologischer Waffen, um die Hintergründe einer seit vierzig Jahren lauernden Verschwörung aufzudecken.
    Streif auf der Suche nach dem Leben, das du einst geführt hast, durch die Straßen New Yorks. Nimm die Gestalt von Personen an, die du unterwegs triffst, um andere durch immer neue Identitäten zu verwirren. Nutz deine Feinde für deine Zwecke oder eliminiere sie. Die gesamte Menschheit ist deine Maske.
    Führ einen geheimen Krieg gegen Fraktionen, die ihre eigenen, komplexen Pläne verfolgen und nur darauf aus sind, dich zu fangen oder zu töten. Sie sind die größte Gefahr für dich ... und Schlüssel zu den Geheimnissen deiner Vergangenheit. Stell dich ihnen, finde die Verantwortlichen und zieh sie zur Rechenschaft.


    des game wird echt geil =D
    aber schade, dass es erst so spät rauskommt... ich freu mich schon =D


    ps: hab bei der suche keinen thread zu dem spiel gefunden, falls doch einer existiert bitte löschen

  2. Anzeige

    Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Prototype

    Wird das auch einen Inet Multiplayer kriegen?

  4. #3
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Prototype

    jo, wird nen online coop multiplayer für bis zu 2 spieler geben

  5. #4
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Prototype

    Cooles Spiel^^ nur Schade das noch nichts offizielles zum Release bekannt ist...
    Aber was man so vorab sieht und was für Ideen enthalten sind hört und sieht xD auf jedenfall sehr vielversprechend an mal sehen wies dann am Ende auch umgesetzt wurde

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Prototype

    Es sind viele neue Teaser Videos und neue Screenshots zum Spiel Prototype veröffentlicht worden.

    Die Videos + Screens

  7. #6

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Prototype

    Finde das Spiel wirklich sehr interessant! Mein Top Game 2009^^

  9. #8

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Prototype

    So Leute, jetzt ist es offiziel! Das Spiel erscheint am:
    9 JUNI 2009

  11. #10
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Prototype

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    So Leute, jetzt ist es offiziel! Das Spiel erscheint am:
    9 JUNI 2009
    nein prototype wird am 5 june in europa erscheinen

  12. #11
    Zephonas

    AW: Prototype

    Der 9 Juni ist der Release im Amiland.

  13. #12
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Prototype

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Der 9 Juni ist der Release im Amiland.
    ja das stimmt in europa kommt es am 5 juni und in amiland am 9 juni

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Prototype

    Das Game hat echt rießenpotenzial Fett zu werden, ich freu mich drauf

  15. #14
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Prototype

    bald is es so weit und prototype steht zum handel bereit =)

  16. #15
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Prototype

    Prototype erhielt bei Gametrailers 8.6. Ich warte bis ich endlich die Version in den Händen halten kann.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Prototype

    Bei 4Players z.B nur 60% Aber teilweiße zu recht.
    Der anfang ist wirklich gut und macht spaß. Aber nach 20 - 30 Min wird es einfach nur öde. ( Fast wie bei FarCry 2)
    1. Fast keine Story vorhanden
    2. Nach 20 - 30 Min macht man immer das gleiche
    3. Grafik ist mittelmäßig ( SOllte aber jeden egal sein, der kein wert auf Grafik legt)
    4. Alle Chara im Spiel sind lieblos. Kurz gesagt haben die keine tiefe oder ect.
    5. Wird bestimmt wider ne billige Konsolenumsetzung

  18. #17
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Prototype

    Wurde dieses Spiel nicht in Deutschland verboten?

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Prototype

    So weit ich weiß, gibt es bis jetzt noch keien freigabe der USK.

  20. #19
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Prototype

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, gibt es bis jetzt noch keien freigabe der USK.
    und es wird auch keinne geben da es auch so wie man es geschnitten hat
    immer noch zu brutal für die USK ist aber wer hollt sich schon so eine geschnittene version von so ein gutem spiel

  21. #20
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Prototype

    So. Ich hab mir mal die Originalversion auf Englisch besorgt.
    Es hat leider keine so gute Grafik, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber deswegen kann man es so gut wie auf jedem, mehr oder weniger anstendigen, PC auf höhsten Einstellungen ruckelfrei spielen.
    Die Story hat schon was und es macht wahnsinnig spass wie ein Irrer durch New York zu springen/gleiten/klettern und zu randalieren. Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und finde es dafür etwas zu heftig. Andere Spiele sind auf "Schwer" leichter zu bewältigen als das.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: P r o t o t y p e 2 Enthüllung steht offenbar kurz bevor http://www.forumla.de/bilder/2010/12/69.jpg >>"Töte deinen Schöpfer": Der Titel des...

  2. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  3. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  4. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  5. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...