Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    icecube300 icecube300 ist offline

    PS2 Controller funkt. nicht

    Also als ich grade Super Street Fighter 4 Arcade edition mit meinem ps2 controller und meinem Panther Lord adapter spielen wollte kam ich nicht weiter als es darum ging die knöpfe fest zu legen.
    er wird zwar erkannt aber ich kann nichts ändern und überall (up/down/left/right/punch/kick etc) steht daneben NONE.
    Den COntroller erst anzuschließen wenn ich bei den Einstellungen bin hat auch nichts gebracht.
    Ich kann einfach nichts mit ihm drücken.Alles wirkungslos.
    Ich bin verzweifelt den sowas geht nur mit Controller
    Hoffe auf hilfe!!!

    danke mfg ice

  2. Anzeige

    PS2 Controller funkt. nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: PS2 Controller funkt. nicht

    Ja, das hatte ich auch vor kurzemerst, leider.
    Mein Wii Kontroller hat wie verrückt geklempt, konnt ich weg schmeißen das ding. Auch den ganze Schrank konnt ich danach vergessen -.-

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: PS2 Controller funkt. nicht

    Zitat icecube300 Beitrag anzeigen
    Also als ich grade Super Street Fighter 4 Arcade edition mit meinem ps2 controller und meinem Panther Lord adapter spielen wollte kam ich nicht weiter als es darum ging die knöpfe fest zu legen.
    er wird zwar erkannt aber ich kann nichts ändern und überall (up/down/left/right/punch/kick etc) steht daneben NONE.
    Den COntroller erst anzuschließen wenn ich bei den Einstellungen bin hat auch nichts gebracht.
    Ich kann einfach nichts mit ihm drücken.Alles wirkungslos.
    Ich bin verzweifelt den sowas geht nur mit Controller
    Hoffe auf hilfe!!!

    danke mfg ice
    Da du im PC Forum bist, verstehe ich es so, dass du deinen PS2 Controller als Gamepad am PC nutzen willst.
    Hast du denn auch den richtigen bzw passenden Treiber dafür, weil manche Adapter benötigen einen Treiber.
    Sonst einfach mal ein anderes Spiel austesten, denn es kann auch angehen, dass das Spiel den Controller nicht akzeptiert.

  5. #4
    icecube300 icecube300 ist offline

    AW: PS2 Controller funkt. nicht

    Auf FIFA11 funkt. der Controller einwandfrei..
    Ich denke auch es liegt daran das er einfach nicht vom Spiel akzeptiert wird.
    Gibt es vllt eine Software die den PS2 in ein Gamepad-Controller oder ähnliches was akzeptiert wird umwandeln kann?
    Oder mein Treiber ist veraltet habe allerdings die CD verloren -.-
    Wenn jmd den Treiber für die "PantherLOrd" adapter hat wäre der Link echt gut!
    Noch was falls es weiter hilft:
    Bei SSFIVAE nennt er meinen Controller "Twin USB Joystick".
    Wenn jmd ne ahnung hat bitte melden den ich will endlich das Spiel mit nem COntroller suuuuchten

  6. #5
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: PS2 Controller funkt. nicht

    Vielleicht solltest du mal googlen, ob dass bei anderen Leuten auch so ist.
    Zur Not gibts auch eBay oder amazon

  7. #6
    icecube300 icecube300 ist offline

    AW: PS2 Controller funkt. nicht

    Hm leider ist mein Problem damit immer noch nicht gelöst..ich werd noch verrückt

Ähnliche Themen


  1. Interne Festplatte funkt nicht :(: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Internefestplatte bekommen 500GB IDE. Ich habe sie angeschlossen und verschraubt und auch auf Slave gejumpt...

  2. Headset (micro) funkt nicht!: Also..ich habe ein headset..mit software..und da tut das micro nicht..aber ich höre was...jetzt hab ich mal ein neues bekommen und da ist das problem...

  3. Laufwerk funkt nicht: Ich hab jetzt zu Weihnachten ein neues Notebook bekommen(Toshiba Satellite X200-21W) Als ich versuchte das CD-Laufwerk zu öffnen tat sich...

  4. EIn spiel funkt nicht: hey hab ma ne frage ein spiel von mir funkt nich was kann man dagegen machen das spiel is für xbox

  5. alte ps2 eject funkt nicht mehr??: hi leute habe eine alte ps2 (dicke) mit chip,plötzlich funkt die eject taste nicht mehr wer weis RAT ????????? DANKE mfg