Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    michi1232 michi1232 ist offline

    ps3-pc emulator

    Hallo,
    ich wollte gerne mal wissen ob es einen ps3 emulator für den pc gibt also das man ps3 spiele auf dem pc zocken kann

    Danke für die Antworten im vorraus;-)

  2. Anzeige

    ps3-pc emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ps3-pc emulator

    Nein gibt es nicht.

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: ps3-pc emulator

    es gibt noch nichtmal ps2 emulatoren die so richtg funzen ohne das es ruckelt wie scheiße oder das man ne sau kleine auflösung hat.

    glaube kaum das es Ps3 emulaoren geben wird.

  5. #4
    michi1232 michi1232 ist offline

    AW: ps3-pc emulator

    okee danke jetzt weiss ich es

  6. #5
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: ps3-pc emulator

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    glaube kaum das es Ps3 emulaoren geben wird.
    Wer hätte damals gedacht, dass es jemals einen ps2 emu geben wird. Irgendwann, wenn die PCs viel Leistungsfähiger sind als jetzt, wird eins mit sicherheit kommen. Doch dies wird noch einige Jahre dauernd denk ich

  7. #6
    sybarith sybarith ist offline

    AW: ps3-pc emulator

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Wer hätte damals gedacht, dass es jemals einen ps2 emu geben wird. Irgendwann, wenn die PCs viel Leistungsfähiger sind als jetzt, wird eins mit sicherheit kommen. Doch dies wird noch einige Jahre dauernd denk ich
    was hat das mit leistungsfähiger zu tun? die lesitung eines normalen pc´s liegt schon seit langem über den der PS3, hardware ist nicht das problem, es liegt an der passenden software, daher gibt es auch diese unangenehmen ruckler und co. bei PS2 emus.

  8. #7
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: ps3-pc emulator

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    was hat das mit leistungsfähiger zu tun? die lesitung eines normalen pc´s liegt schon seit langem über den der PS3, hardware ist nicht das problem, es liegt an der passenden software, daher gibt es auch diese unangenehmen ruckler und co. bei PS2 emus.
    Ich meine ja auch die "normalen" haushalt Pcs. Es reicht nicht die Hardware von einer Ps3 zu haben. Man muss immer mehr an Leistung haben als die emulierte Konsole. Und ja, du hast recht. Die Software ist ja auch das wichtigste. Aber dies ist nur eine Frage der Zeit.

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ps3-pc emulator

    Naja, für die Wii gibt es schon einen sehr guten Emulator, ich habe einen Phenom II 955 und bei mir laufen alle Spiele flüssig (auch Gamecube).

    Download: Dolphin, the Gamecube and Wii emulator - Downloads
    (Man muss natürlich die Spiele ins DVD-Laufwerk vom PC einlegen, oder eine ISO laden, damit man spielen kann)

    mfg

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: ps3-pc emulator

    sogar mit gamecube haben emulatoren wie zB Dolphin in 80% der Fälle probleme.
    und du brauchst einen für ps3?
    ich denke kaum dass das gehen würde.


    btw, wenn emulatoren legal wären, würde es welche geben.
    derzeitig werden emulatoren nur von kleinen "grüppchen" erstellt. Wenn sich größere Firmen sich mal daran zu schaffen machen würden, würden die das locker schaffen. Nur da derzeitig kein Bedarf an Emulatoren besteht (/bestehen darf) wird das wohl noch dauern.

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ps3-pc emulator

    Emulatoren sind völlig legal.
    Wie du dir die Spiele besorgst, ist eine andere Sache.

    Wenn du jedoch völlig legal gekaufte Spiele damit spielst, ist daran nichts illegal.

    mfg

  12. #11
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: ps3-pc emulator

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Emulatoren sind völlig legal.
    Wie du dir die Spiele besorgst, ist eine andere Sache.

    Wenn du jedoch völlig legal gekaufte Spiele damit spielst, ist daran nichts illegal.

    mfg
    stimmt.
    in dem sinne kann mal emulatoren etwa mit ******* programmen vergleichen.
    sie sind legal, aber in den meisten fällen werden sie zu illegalen zwecken benutzt.

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...