Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    Punisher fatales Grafikproblem

    Hallo Leutz,
    ich hab ein riesen Problem bei dem Spiel The Punisher, und zwar kann ich nicht die Auflösung auf 1240x960 stellen, denn dann kommt da so ne Fehlermeldung ,,Failed to initialize Direct 3D device", sonst kann ich auch die neuesten Spiele (Crysis, Bioshock,..)auf höchster Auflösung ruckelfrei spielen!
    Außerdem steht dann noch in der Fehlermeldung etwas von Verbesserungsvorschlägen wie zum Beispiel,, Video card compatible?", ,,DirectX8.1 installed?", hab aber DirectX9.0 drauf und dann kommt noch etwas ,,Retry running setup/ video card detection"!!
    Wenn ich die Auflösung auch niedriger stelle, dann sehen die Lichteffekte total scheisse aus, weiss aber auch nicht warum?
    Hoffe auf schnelle hilfe.
    Danke, peske

  2. Anzeige

    Punisher fatales Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Punisher fatales Grafikproblem

    Mal nach einem Patch umgeschaut?
    Kann sein, das das Spiel zwingend DX8 erfordert (kenn ich zwar nur bei noch älteren Games/DX Versionen. Aber es gibt ja nix was es nicht gibt )

  4. #3
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Punisher fatales Grafikproblem

    Also nach nem Patch hab ich schon mal geguckt, gibt es aber nur für die demo!!
    Deshalb probier ichs vielleicht mal, indem ich DirectX8 drauf mach, mal gucken und danke!!
    Gruß, peske

  5. #4
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Punisher fatales Grafikproblem

    Also ich hab das jetzt mal probiert mit dem DirectX8, wird aber nicht besser!! Hätte mich auch gewundert denn vor ein paar Wochen liefs noch einwandfrei unter DirectX9.0, jetzt aber nicht mehr!! Ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und bin auf jemanden getroffen der genau das gleiche problem hat wie ich, bloß hat im niemand weitergeholfen
    Er vermutet das es vielleicht am shader oder so liegt
    Könnte mir bitte jemand noch mal helfen?
    Danke, peske

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. The Punisher: No Mercy: The Punisher: No Mercy erscheint im US Store am 2. Juli 2009 und kostet 9.99 US-Dollar Quelle: Punisher: No Mercy: Konkreter...

  3. The Punisher 2 (Games): Hay, was meint ihr, glaubt ihr das es zum Pc-Game "The Punisher" einen Nachfolger geben wird? ^^

  4. The Punisher Problem: Hi, Ich bin neu in Forumla.de^^ Ich bin mir nicht sicher ob es hier ein ähnliches Problem schon mal gab aber ich denke mal nicht. ;) Und...

  5. The Punisher: Hi ich hab das Spiel The Punisher für Pc habe mir den Trainer runtergeladen der die Schwarz weiß effekte im Spiel beseitgt aber irgendwie geht das...