Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pure

  1. #1
    headbud headbud ist offline

    Unglücklich Pure

    hi da nun vor kuzem pure rauskam machte ich mich also auf den weg mir dieses zuzulegen . zuhause angekommen sah ich nun ÄÄÄÄHH mein ATV hat keinen fahrer nach einer 2 ten installation immer noch keine fahrer ATV s fahren und rum düsen kein problem aber tricks ohne fahrer is schwer noch eine dritte installion half auch nich .falls jemand ne lösung weiss wie ich dieses kleine aber ärgerliche problem lösen kann bitte hier posten DANKE ansonsten sehr optisches game

  2. Anzeige

    Unglücklich Pure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pure

    Hört sich nach ein Treiberfehler an. Installiere mal den neuten Grafiktreiber + Neuste Direct x Version. Ansonsten mal ein Patch für das spiel installieren falls es schon einen gibt.

  4. #3
    Funny Funny ist offline
    Avatar von Funny

    AW: Pure

    Hi,
    Du bist wohl nicht der einzige mit diesem Problem. Ein Kumpel von mir hat aber folgende Lösung gefunden und nun funktioniert´s.

    1) NVIDIA 178.13 Treiber laden
    2) Gerätemanager starten (Systemsteuerung -> Gerätemanager)
    3) Bei Grafikkarten, die vorhandene Grafikkarte deinstallieren, Fragen nach Treiberentfernung mit OK bestätigen.
    4) NICHT neu starten
    5) Mit dem Nasty File Remover alle NVIDIA Treiberreste entfernen
    6) Im abgesicherten Modus neu starten
    7) NVIDIA 178.13 Treiber installieren und neu starten im normalen Modus

Ähnliche Themen

  1. Spiele Pure

    Pure: Wer hat vom Titel gehört und was denkt ihr darüber? Für alle anderen: Gametrailers.com - Pure - One Hander Trailer Gruß TK1

  2. Pure Football: Ubisoft kündigte heute mit Pure Football™ eine neue Sport-Marke an, die von Ubisoft Vancouver entwickelt wird. Pure Football ist ein Fußballspiel,...

  3. Pure: System: Playstation 3 Genre: Sport Release: 4. Quartal 2008 Publisher: Disney Interactive Angesichts des Videos scheint Pure eine gefährliche...
  4. PC
    Pure

    Pure: Pure http://www.forumla.de/clear.gif System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: ab 6 Jahren

  5. PURE - Bestenliste !!!: Hallo erst mal, hab das Problem, das ich die Bestenliste (Online) nicht aufrufen kann, d. h. das Bild friert zu 90% jedesmal ein, sobald ich drauf...