Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    R.O.S.E Online

    Ok um das Thema nochmal neu aufzufrischen! Gravity hat nun den P-Server Offizielle Lizenzen gegeben (Oder irgendwie so sie sind NICHT illegal.)

    Schaut mal vorbei : Deutsche Communitiy: illegal

    Und wie das Spiel ist, kann man ja in dem Andern Thread lesen Einfach such funktion des forums nutzen und dort R.O.S.E Online eingeben ,M3phisto hat das andere Topic gestartet. Ich würd mich über neue Mitspieler freuen!

  2. Anzeige

    R.O.S.E Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: R.O.S.E Online

    Ob Gravity den echt die Lizens gegeben hat??? Die machen doch verluste , weil es ja gratis ist und der gleiche Spielinhalt , zwar nicht so Stabil und nicht so voll die die normalen servern aber ich glaub da is was faul , oder so ich weiß ja nicht ^^

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: R.O.S.E Online

    Kann man dort denn umsonst R.O.S.E Online zocken ?


    Sooo, nun hab ich alles runtergeladen, und nun ? ^^
    Muss ich nochmal über die Rose.exe ein Update machen oder muss ich einfach über den RuffRose - Launcher rein ?

    Hab Account erstellt, nur beim Einloggen steht : The servers are being inspected.
    Also sind die Server , oder der Server ist down , richtig ?

  5. #4
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: R.O.S.E Online

    //Illegal.......

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: R.O.S.E Online

    //illegal .......

  7. #6
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: R.O.S.E Online

    Wenn du die .exe Installiert hast,und die Server up ( Wobei ich nicht weiß wann) ,und das update da ist, zieht der Launcher sich das von alleine, du brauchst also nichts machen

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: R.O.S.E Online

    .exe installieren ? Die kann man doch nur ausfürhren und dann auf "PLAY" drücken.

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: R.O.S.E Online

    //Illegal ....

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: R.O.S.E Online

    //Illegal..........

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: R.O.S.E Online

    Ihr lernt es nie und legt es wieder darauf an oder?
    Nun reicht es, bann, fertig.

    ROSE Online: The Official Site of ROSE Online North America
    Das ist offiziell, P-Server können nie offiziell sein, daher schon das Wort P-Server.

    ~closed~

    Nachtrag, hier die liste aller offiziellen ROSE Server
    Global Playground GRAVITY

    Zwar Koeranisch, aber dafür offiziell

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...