Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    R.U.S.E bitte ohne DRM

    Jo
    ich freu mich schon voll auf des neue strategiespiel R.U.S.E
    leider ist das von ubisoft und ich weiß nicht ob es jetzt mit diesem ****** DRM herauskommt oder ob mir das erspaart bleibt
    weil mit DRM weß ich nicht ob ich es noch will DRM sucks und zwar richtig


    ich hoff mahl das ich das spiel ohne DRM geniesen darf

  2. Anzeige

    R.U.S.E bitte ohne DRM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: R.U.S.E bitte ohne DRM

    Ich sags mal so damit das mal langsam jeder kapiert:
    Jedes neues Spiel von UbiSpft wird mit diesen DRM Schutz kommen. Somit wird auch RUSE es haben

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: R.U.S.E bitte ohne DRM

    Und nebenbei ist es auch nicht wirklich gut, zumindest mein Eindruck von der Beta.

  5. #4
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: R.U.S.E bitte ohne DRM

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Und nebenbei ist es auch nicht wirklich gut, zumindest mein Eindruck von der Beta.
    100% voll der scheiss (also das spiel xD )

  6. #5
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    Idee AW: R.U.S.E bitte ohne DRM

    THX da bin ich ja ma erleichtert
    auf es ersten blick sahs ja mahl gut aus aba wenns eh scheiße is muss ich mir um DRM keine sorgen mehr machen xD

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: R.U.S.E bitte ohne DRM

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so damit das mal langsam jeder kapiert:
    Jedes neues Spiel von UbiSpft wird mit diesen DRM Schutz kommen. Somit wird auch RUSE es haben
    Was Keule, hab ich wieder nicht kapiert...

Ähnliche Themen


  1. Tausche CSS 2005 Account gegen 1.6 bitte ohne VAC ausschluss!: Hallo liebe Community da ich CSS total langweilig finde und meine Kollegen alle 1.6 spielen würde ich gern meinen 2005er CSS account gegen einen 1.6...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Youtube Account nur mit Google Konto oder auch ohne Bitte um Hilfe!: Ich poste es jetzt einfach mal hier rein weil ich nicht wirklich weiss wo ich es rein posten soll! Ich wollte mir ein 2. Youtube Konto erstellen...

  4. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  5. bitte um Hilfe: Firmware Update ohne Internet: Wie bekomm ich das Update auf meine PS3 ohne ins Netz damit zu gehen? :confused: Ich hab es schon über 3 USB-Sticks versucht aber ich bekomme nur...