Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    R.U.S.E Problem

    Hi, hab endlich mal angefangen in R.U.S.E die Kampagne zu spielen und bin gleich mal auf ein Problem gestoßen.
    In der Mission 13, die erste in Holland, muss man in SON ein Hauptquartier der Deutschen einnehmen, allerdings hab ich das Problem, dass bereits bevor ich dorthin kann, einige Flugzeuge der KI abgeschossen werden und auf das HQ stürtzen und es zerstören.
    Gibt es da Abhilfe? Ich habe auch die Mission bereits 3 Mal neu gestartet, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

    so long

  2. Anzeige

    R.U.S.E Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...