Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Race Driver 3 deinstalliieren geht nicht

    Hi Leute,
    hab mal wieder ein (altes) Spiel spielen wollen, doch als ich es installiert habe ging das nicht. Denn als ich es spielen wollte stand immer dass ich ihn Neustarten muss, was ich dann auch getan habe, nur als der PC wieder einschalten wollte dann kam das Symbol (mit den vier Farben) nicht und dann musste die Starthilfe ran um den PC wieder zum starten zu bringen. Dann wollte ich es natürlich deinstallieren, aber es ging nicht den dann kommt immer das:

    Race Driver 3 deinstalliieren geht nichtRace Driver 3 deinstalliieren geht nicht

    Als ich das Spiel noch (relativ) neu war hatte ich einen anderen Computer, nämlich einen Windows XP, SP3,....
    Dort lief das Spiel Perfekt.

    Hab auch ein bisschen gegoogelt doch bis jetzt glaub ich hatte noch niemand ein solches Problem.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Race Driver 3 deinstalliieren geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Race Driver 3 deinstalliieren geht nicht

    Statt es entfernen bzw. deinstallieren zu wollen, könntest du es doch versuchen über den Kompatibilitätsmodus von Windows zu starten. Rechtsklick auf das Start-Icon (Verknüpfung) und dann Eigenschaften -> Kompatiblität -> Windows XP Service Pack 2 .

    Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann kannst du unter Arbeitsplatz -> Windows C (Partition) -> Programme bzw. Programme (x86) -> Spielordner manuell löschen.

    Wie man den Registry Eintrag entfernt, dass mögen bitte hier andere erklären !

    Grüsse
    Cyan

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Race Driver 3 deinstalliieren geht nicht

    Registry Eintrag entfernt
    Wenn man sämtliche zum Spiel dazugehörige Dateien gelöscht hat, sollte der CC Registry Cleaner diese Einträge auch entfernen können, ohne, dass man selbst in der Registry rumfummeln muss.
    Falls man in irgendwelchen versteckten Ordnern wie den Anwendungsdaten noch Savegames etc. vermutet, kann man die i.d.R. über die Suche ausfindig machen, wenn man das Häkchen bei "versteckte Dateien anzeigen" gesetzt hat.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Race Driver 3 deinstalliieren geht nicht

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einen neuen PC mit Win7 ect. habe.
    Ich meinte nur, dass es auf meinem alten PC einwandfrei geloffen ist.


    @Cyanwasserstoff
    Hab den Spielordner auch schon Manuell gelöscht.

Ähnliche Themen


  1. DTM Race Driver 2 läuft nicht unter W7: hey Leute Ich weiss, es gibt schon x viele solcher Themen, aber aus denen werde ich nicht schlau. Ich habe das Problem mit dem Kopierschutz...

  2. DTM Race Driver 3: DTM Race Driver 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/14.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....

  4. DTM Race Driver 3: DTM Race Driver 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. DTM Race Driver 2: DTM Race Driver 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/20.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...