Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    Race Driver Grid - Sprache ändern?

    Hallo,
    ich habe mir von meinem Freund Race Driver Grid ausgeliehen...
    Dieses ist bei mir auf englisch und bei ihm auf deutsch wieso?

  2. Anzeige

    Race Driver Grid - Sprache ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Race Driver Grid - Sprache ändern?

    Ich habe zwar die Vollversion nicht, aber ich denke das man bei der Installation die Sprache wählen kann. Versuch es mal(falls du es möchtest) das Spiel neu zu installieren und achte mal drauf, ob du die Sprache wählen kannst.

    Was anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen, da es ja bei deinem auf Deutsch ist, also muss man die Sprache ja irgendwie wählen können. Da ich die Demo habe und im Menü nichts gefunden habe, wo man die Sprache ändern kann, gehe ich mal davon aus, das man die Sprache nur bei der Installation festlegen kann.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Race Driver Grid - Sprache ändern?

    Wenn jemand noch nach der antwort sucht...
    ich hab einfach die "language" und die "speech" datienen unbenannt...hat super geklappt...einfach ger gegen eng tauschen...mfg

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grid 1 auf deutsch einstellen

grid auf deutsch stellen

grid 2 xbox one sprache

xbox 360 sprache umstellen grid 2

Racedriver grid Englisch auf deutsch umstellen