Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    joschaxxl joschaxxl ist offline

    Daumen runter Racedriver Grid PC

    Bin langsam am Ende! Vielleicht hat Jemand eine Idee?
    PC,Intel 2.4, XP Prof.SP3 ,Arbeitsspeicher 1024, Grapa Nvidia 7300 GT.
    Racedriver Grid reagiert nicht auf Das Lenkrad Microsoft Sider Winder Force Feedback Wheel nicht. Im PC unter Systemsteuerung, Gamecontroller, Testen usw. funktioniert es. Im Habe für das Lenkrad Version 4.0 Runtergeladen. Ebenfalls Patch 2. Im Spiel selbst, wird plötzlich die Einstellung (erfreulicherweise) für das Lenkrad angezeigt! Oh, welch ein Erfolg! Ich dachte schon, jetzt hast du es geschafft. Ich kann nun im Spiel alles mögliche einstellen, aber das Lenkrad funktioniert immer noch nicht! Für sämtliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Grüsse, Joschaxxl.

  2. Anzeige

    Daumen runter Racedriver Grid PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Racedriver Grid PC

    Hast de schonmal n update mit grid gemacht???

  4. #3
    joschaxxl joschaxxl ist offline

    AW: Racedriver Grid PC

    Hallo, welche update Version soll ich nehmen?

  5. #4
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Racedriver Grid PC

    Würd dir dann doch schon die V1.2 empfehlen!! Sollen halt n Paar Probleme mit Lenkrädern und Controllern beheben, weiß jedoch nicht obs dann klappt, kann ich halt nicht versprechen! Bei nem Kumpel hat er den Controller danach auch nicht erkannt! Is das schon älter??? Hier haste den Link zum Patch
    Patches and Fixes: Race Driver: GRID v1.2 PC-DVD Patch - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

  6. #5
    joschaxxl joschaxxl ist offline

    AW: Racedriver Grid PC

    Hallo Meta Tron, hat leider nicht geklappt. Also auch unter 1.2 update hat es nichts gebracht. Das Lenkrad und Pc (Systemsteuerung, Gamecontroller erkennen aneinander) Mann kann das testen. Pedale und Lenkrad bewegen sich im Test. Ich meine unter Eigenschaften,Test. Im spiel selbst reagiert leider nur die Tastatur. Microsoft Lenkrad leider nicht. Was nun?

  7. #6
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Racedriver Grid PC

    Tja Sorry!! Ich glaub da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!! Mal Codemasters anschreiben ob die ne Ahnung oder einen Patch haben!! Oder ein neues Lenkrad kaufen... Über Tastatur is das auch echt Kacke, hab mir nen Xbox 360 Controller fürn Pc gekauft, kann ich nur empfehlen!!!

  8. #7
    joschaxxl joschaxxl ist offline

    AW: Racedriver Grid PC

    Zitat joschaxxl Beitrag anzeigen
    Bin langsam am Ende! Vielleicht hat Jemand eine Idee?
    PC,Intel 2.4, XP Prof.SP3 ,Arbeitsspeicher 1024, Grapa Nvidia 7300 GT.
    Racedriver Grid reagiert nicht auf Das Lenkrad Microsoft Sider Winder Force Feedback Wheel nicht. Im PC unter Systemsteuerung, Gamecontroller, Testen usw. funktioniert es. Im Habe für das Lenkrad Version 4.0 Runtergeladen. Ebenfalls Patch 2. Im Spiel selbst, wird plötzlich die Einstellung (erfreulicherweise) für das Lenkrad angezeigt! Oh, welch ein Erfolg! Ich dachte schon, jetzt hast du es geschafft. Ich kann nun im Spiel alles mögliche einstellen, aber das Lenkrad und die Pedale funktionieren immer noch nicht! Das Spiel reagiert einfach auf das Microsoft Lenkrad nicht. Für sämtliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Grüsse, Joschaxxl.
    Es läuft einfach nicht. Da muss es doch eine Lösung geben!

Ähnliche Themen


  1. Problem bei racedriver grid: Hallo zusammen, hab mir RACEDRIVER GRID geholt. installation usw. ohne probleme! sobald ich das spiel starten will kommt folgende Meldung: ...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...
  3. Spiele Grid

    Grid: Hey Leute... ich dachte mir da ich sehr sehr gern GRID online spiele da mach ich einfach mal einen Thread auf ;) Alle die es auch lieben es online...

  4. Meinung über Racedriver GRID: Wie findet ihr Racedriver GRID ?