Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    stefan277 stefan277 ist offline

    Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Hallo ich habe original das Spiel rage gekauft

    Das Spiel ruckelt aber habe auch schon Text ausgestellt im Spiel

    Laut System ist mein pc ausreichend

    Habe den pc neu instaliert sogar mit Windows 7 64 Bit

    Mein System

    Windows 7 64Bit

    Intel2Duo E8500 3,16GHZ

    OCZ 2x2GB 1066Mhz DDR2

    Gigabyte GA-EP45

    ATI Radeon HD 5670

    Was muss ich noch ändern. Treiber sind alle auf den neusten stand

  2. Anzeige

    Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Das System reicht für aus, aber warum es ruckelt kann ich dir auch nicht sagen.
    Haste vielleicht noch im Hintergrund was am laufen was das Spiel stört?

  4. #3
    stefan277 stefan277 ist offline

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Hallo nein nix am laufen habe den pc neu gemacht und nur das Spiel instaliert aber es ruckelt

    Keiner ein Rat ?? Danke

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Dazu müssten wir wissen auf welchen Grafik Einstellungen du spielst. Wenn alles Max. dann würde es mich nicht wundern wenn es ruckelt.

  6. #5
    stefan277 stefan277 ist offline

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Hallo Grafik Standard sogar auf 800 ruckelt es

  7. #6
    Samyra

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Also ich habe Rage mit einer schlechteren Grafikkarte gespielt, da ruckelte auch nichts.

    Versuch mal alles so minimal wie möglich einzustellen. Wenn es dann immer noch ruckelt, stimmt irgendwas mit deinem System nicht. Laufen denn andere Spiele flüssig?

  8. #7
    stefan277 stefan277 ist offline

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Hallo andere Spiele laufen

    Nur das nicht

    Welsche Einstellung Mus ich den machen im Menü ? Was Mus ich da umstellen oder aus und was an ?

    Welsche Einstellungen habt ihr den die Grafikarte gestellt welsche Auflösung ?

    Ach Moment mal alle Einstellungen Auflösung und so habe ich im meneü des spiel gemacht

  9. #8
    Samyra

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Alles aus und minimal. Einfach um zu sehen, ob es dann flüssig läuft.

    Den Patch müsstest du ja schon drauf haben, oder?

  10. #9
    stefan277 stefan277 ist offline

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Morgen welschen Patch ? 11,9 ? Wenn nicht wo kann man hin laden ?

    Bin heute daheim und werde es mal ausprobieren

  11. #10
    Samyra

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Rage: Patch für die PC-Version mit erweiterten Grafikoptionen steht zum Download bereit - Grafikfehler ade? [Download des Tages]

    Keine Ahnung ob das hilft, aber das wäre mein erster Schritt, wenn ich Probleme mit einem Spiel habe.

  12. #11
    stefan277 stefan277 ist offline

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Hallo habe mal die Grafik Karte auf 800x600 gestellt und alles ausgemacht im Spiel Dan klappt es aber das Bild flackert ob es Fehler hat ab und zu sind mansche Sachen weg

    Aber was kann es den sein habe doch alles neu am Rechner auf welsche Einstellungen habt ihr das Spiel den laufen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Catalyst 11.9 Rage - Treiber - ATi-Forum.de

    Hier die Lösung,
    Das Problem ist das Nvidia Physics verwendet wird und eine ATI Karte numal das nicht kann Die ganze Last, die normal die GPU hat bekommt die CPU ab. ATI hat extra für dieses Spiel ein Treiber entwickelt

  14. #13
    stefan277 stefan277 ist offline

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    Morgen habe den Treiber schon instaliert 11.9

  15. #14
    Spike77on

    AW: Rage ruckelt laut Anforderung ist mein pc ausreichend Frage ?

    hi leute habe das prob auch das es ruckelt,
    und nach dem ich hier überall gesucht habe und nicht wirklich was gefunden habe,
    habe ich einfach mal die Spiel exe in Angriff genommen....

    Rage.exe ---- recht klick
    - Eigenschaften
    --kompatibilität
    |X| Programm im kompatibilitätsmodus ausführen für :
    --> Windows XP (Service Pack 3) <-- "teste halt die ander auch fals es nicht geht"

    und

    |X| Programm als Adminstrator ausführen

    hoffe konte helfen

    mfg Spike77on

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 2-Daten Anforderung für PC?: Anforderung? Also wie schon oben steht brauch ich die Daten mal was es an Anforderung braucht. Meine PC Daten: Arbeitsspeicher (RAM) DDR3 4096...

  2. Einige Frage für mein M3 DS real: erstma hab ich mir auf meinen M3 DS Real DSOrganize draufgemacht bloß waren das iwi 6 verschiedene die alle funktionierten. iwi war die alle für...

  3. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  4. Frage zu Blu Ray und mein System: Hey, also ich überlege, mir einen Blu Ray Player zu kaufen. Auf was muss ich denn da schauen und bekomme ich für 200€ einen guten Player? Ich hab...

  5. DSL 1,5 MB für Youtube-HD ausreichend?: Hallo, weisst jemand ob DSL 1,5 MB (Telekom) ausreicht für HD bei youtube ist, denn bei mir ruckeln viele Videos also in HD (Standardauflösung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stefan277