Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rocky08 Rocky08 ist offline

    Ragnarok P-Server ohne Donation Items

    Hallo,
    suche einen Ragnarok Online Privat Server, der folgende Dinge beinhaltet:

    - keine Donation-Items (die den Käufe "imbalanced" anderen gegenüber machen)

    - Lvlbegrenzung wie im Original bei 99/50

    (- mögliw. PvP-Arenen oder ähnliches PvP)

    (- etwas schnelleres Lvln als normal > aber NICHT höher als x5 Exp)

    Wenn es hier im Forum nicht erlaubt ist über pserver zu diskutieren, so bitte ich um den Verweis, wo ich solche Beiträge sonst posten könnte (Foren zB)

  2. Anzeige

    Ragnarok P-Server ohne Donation Items

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaMonkey

    Lächeln AW: Ragnarok P-Server ohne Donation Items

    hallo, limitro sucht woe member
    hat 3t cls lvl bis 150
    stats bis max 120
    aspd liegt im normalen so ca bei 188 (was man nun halt so ca mit lvl 150 bekommen kann)
    hat gut pvp viele leude online haben schon ca um die 20 member(alle deutsch)
    und 3t cls ragnarok ist echt ma nice, sagt mir wan und wo treffen in pront und ich erscheine
    um euch in die gilde einzuladen.

Ähnliche Themen


  1. ZenRo ! Ein Ragnarok Online Low Rate Server :D: Greetz. Ich wollte hier mal den Low-Rate Server vorstellen, der seit dem 29.7.2012 online ist. Bis jetzt befinden sich ca: 15 Leute auf diesen,...

  2. Windows Server 8 - Arbeiten ohne GUI: Hallo zusammen Möchte mal fragen, was ihr von der neuen Philosophie bezüglich der Windows Server haltet? Die neuen Server sollen - wenn möglich -...

  3. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...

  4. SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?: SSBB Kämpfe /Turniere mit oder ohne Items? Die Überschrift sagt zwar schon viel, aber hier nochmal genauere Informationen: Welche Art von...

  5. 1v1 ohne items: hallo ihr kent ihr das ? ihr wollt nur 1v1 ohne items spielen doch euer gegner spielt nur mit items weils ihm halt mehr spaß macht ? was macht...